Sergikus Astra K+ Innovation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letzten Samstag ganz früh, so 4.30 Uhr ging die Hupe die ganze Fahrt nicht. Auf dem Rückweg Nachhause, nach der Arbeit, hat es dann funktioniert.

Der Navi 900 hatte auch ne Macke gehabt. Hatte keine Uhrzeit angezeigt. Die Uhrzeit und Datum konnte ich auch nicht einstellen. Dies war aber schon lange her.

Hatte auch Mal so ein Teil in den Reifen bekommen. Es ging komplett durch aber Luft ging nicht raus. Erst als ich versucht haben das Ding mit Schraubenziehen rauszuholen, zischte es. FOH hat dann den Pilz reingemacht. Als Ersatzauto bekam ich den roten Meriva. Ich nenne es "Gartenstuhl auf 4 Rädern", im vergleich zum Astra K :D

""
      ""
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergikus ()

• und wieder habe ich vor einigen Wochen normal Super getankt und schon merkt man wie aufdringlich das Problem mit dem Geruckel wird. Magerruckeln kann es nicht sein, da der Magerruckeln in der Teillast vorkommt.

vllt hat es doch was mit der Software zutun hat, wegen den Abgaswerten.

Den es kam vor dass bei 3000U/min hat es sich so angefühlt, als ob der Wagen von selbst vom Gas zurück ging und gleich wieder Gas gab. Es fühlte sich so an, als ob man es selbst machen würde.

• Endlich sind neue Fuß-Matten angekommen. Hatte auch von der gleichen Firma für den Astra H gehabt. Die sind zwar nicht billig, aber was besseres gibt es nicht, meiner Meinung nach.

Für alle die es wissen möchten, was es kostet ->weathertecheurope.com/de/opel/2016/astra/

Bei amazon gibt es auch, aber leider nicht nicht für den Astra K, vllt kommt es später rein: amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=…92&ref=pd_sl_3kxi94w13o_e

Dateien
      • IMG_1241.jpg

(1,25 MB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1242.jpg

(1,4 MB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1243.jpg

(1,2 MB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1238.jpg

(1,57 MB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1239.jpg

(1,58 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1240.jpg

(1,23 MB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergikus ()

• Gut, die mal so auf Fotos gesehen zu haben, wollte ich auch bestellen, sobald mein K da ist. Wie lang war die Lieferzeit von den Matten?

Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

• Thelus schrieb:

Gut, die mal so auf Fotos gesehen zu haben, wollte ich auch bestellen, sobald mein K da ist. Wie lang war die Lieferzeit von den Matten?
      ich habe die Anfang April bestellt, aber ich bekam von WeatherTech eine Email, dass diese Matten noch nicht auf Lager sind. Dass die Anfang Mai verfügbar sein werden. Aber am Ende kamen die diese Woche, also Mitte Mai.

Kann sein dass die jetzt mehrere auf Lager haben und daher wird die Lieferzeit kürzer sein. Geliefert wird aus Italien.

Kundendienst ist auf Deutsch.
    • Mir wäre das ja ein bisschen viel Plastik unter den Füßen.

Schaut aus wie in einem Baustellenfahrzeug,
      da drinnen machen sie wiederum Sinn.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

• Bin häufiger mit meiner Freundin in Pferdestall, spätestens ab Herbst sind solche Matten da im Auto ein Traum.

Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket