steve´s ST

  • Moin aus der Hansestadt,
    ja ich weiß der ST fährt nun doch schon eine Woche durch Bremen und es gibt bis jetzt noch keine Bilder. Hier also 3 von meinem ST.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden, sehr gute Verarbeitung, Ok der Vorgänger war von Peugeot, aber man fährt ja auch andere Autos.
    Onstar lief auch am Feiertag gut, die Dame konnte mir ein Parkhaus empfehlen udn hätte fast bei denen noch angerufen. Einzig das WLAN lief in Bremerhaven nicht, das kreide ich aber eher Vodafone an.



    Was ist passiert, der ST liegt bei sportlicher Stadtfahrt bei ca. 7,9 Liter, was ich bei 150 PS OK finde. Das S/S finde ich bei unserer tollen Ampelschaltung hilfreich und funzt auch zuverlässig. Das piepen der Abstandmelder nervt etwas und ist mir etwas zu sensibel, das fing damit an das bei der Einfahrt in meine Garage der Dauerton kam, also Frau kurz aussteigen lassen, es war aber noch genug Platz und dann erst in die Garage.
    Die Abstandsanzeige zum Vordermann hat mich auch schon 3x irritiert, ggf. muss man die Einstellung von weit doch auf Warnugn erst bei ganz nah stellen.


    Schiebedach wie ihr sehen könnt, schließt Prima, ist ggf. etwas klein, aber besser als nix. (Hab beim FOH auch aufgegeben, dass mir das etwas fehlt, beim J gab es wohl eins aber nur im ersten halben Jahr.


    Gibt es Fragen oder Wünsche dann bitte jetzt und hier. (Kann auch noch ein paar Fotos machen, aber rote ST Bilder gabs ja auch schon ein paar)


    noch ein kleiner Nachtrag,
    Der Spurassistent läuft auf der Autobahn durchgängig super, in der Stadt scheinbar nicht so.
    Anschluss mehrere Geräte mittels USB-Hub geht, er erkennt auch das Speichermedium SD-Card wenn diese in einem anderen MP3 Player steckt, ebenso ein Stromanschluss des PC über den Zigarettenanzünder im Kofferraum.

  • HGW zum neuen powerroten.
    auf immer unfallfreie fahrt.


    sieht sehr geil aus.

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • Wie schön, noch ein Bremer und dann auch noch in Power-Rot :w0008:


    Ein herzliches Willkommen aus dem Bremer Umland.
    Ganz viel Spaß hier im Forum, mit dem schicken Auto und allzeit gute Fahrt! :w0025:




    @Pfefferminze
    Tja, Power-Rot ist hier stark im Kommen :w0007:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt,
    wie ist der Name des Fahrzeugs, Red Baron?
    ;)