MyOpel App - bei wem funktioniert es?

  • Hi,


    ich möchte gerne die MyOpel App nutzen... Habe die App seit 01.04. auf dem Smartphone, Bisher hat es genau einmal funktioniert. Seit 3 Wochen geht nichts mehr, kein aktualisieren, kein Datenabruf, kein Senden z.B. von Navibefehlen.


    Mache ich etwas falsch oder gibts da einen bestimmten Trick?

  • Bei mir funkioniert alles. Aufmachen, Zumachen, Hupen und Blinken und Navi ans Auto senden.
    Es gab noch keine Probleme.

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Die Positionsabfrage funktioniert bei mir weder mit Handy noch mit PC. Es hat am Anfang vielleicht 4-5 mal funktioniert, danach kam immer ne Meldung daß es nicht möglich sei

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Die Positionsabfrage funktioniert bei mir weder mit Handy noch mit PC. Es hat am Anfang vielleicht 4-5 mal funktioniert, danach kam immer ne Meldung daß es nicht möglich sei

    hatte heute Morgen auch mal die Meldung, dass eine Ortung nicht möglich sei. Habe es auf den FOH geschoben, dass der vielleicht den Privacy Modus aktiviert hat, oder so. Ne Stunde später nochmal versucht und ohne Probleme den Standort gesehen.

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • So, seit gestern Mittag funktioniert bei mir jegliche Statusabfrage über MyOpel (PC und App) nicht mehr. Bin ja morgen eh beim FOH, da frage ich mal woran das liegt, dass der Dienst nicht so 100% zuverlässig ist.

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016