wo genau im Scheinwerfer sitzen die 8 LED's?

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich frage mich schon die ganze Zeit wo genau im Scheinwerfer die 8 LED's sitzen. In der Matrixeinheit 5 (?), Abblendlicht 1(?), Fernlicht 1(?), Standlicht 1(?).


    Ich hab mal ein Bild angefügt. Vielleicht weiß es jemand von euch.



    Vielen Dank!

  • 5 LEDs für Matrix
    1 LED für Abbiegelicht
    1 led für Standlicht/Blinker
    1 led fürs Abblendlicht

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • In dem Video ab 2 min da wirds dir erklärt..lg..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt jemand den Ablauf, was passiert, wenn LEDs kaputt gehen sollten? Einzelaustausch möglich, oder Tausch des kompletten Scheinwerfers?

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Nein es können lediglich die Steuergeräte getauscht werden an die prints mit den LEDs kommt man nicht ran . Auch der Lüfter ist nicht tauschbar

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Nein es können lediglich die Steuergeräte getauscht werden an die prints mit den LEDs kommt man nicht ran . Auch der Lüfter ist nicht tauschbar

    @'faco777 da hast du recht man kann nur links+rechts die silbernen Module wechseln ...schaut mal unter die Motorhaube.....aber die kosten ein Vermögen...mein FOH hat gesagt von 500€ aufwärts...leider....lg... ;(