Firefighter's ASTRA ST

  • Hallo zusammen,


    nun möchte ich auch mal meinen Astra K Sports Tourer vorstellen. (Auch wenn es vorerst nur die Konfiguration ist)


    Bestellt am 22.04.2016
    Liefertermin voraussichtlich KW 33/2016 (vielleicht ja eher :D )


    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDTI 136PS 6-Gang Handschaltung
    Farbe: Beige Grau
    17" 5-Doppelspeichen


    Sonderausstattung:
    - Assistenz Paket
    - Innovations Paket (LED ist ein MUSS)
    - AGR Sitze für Fahrer- & Beifahrersitz
    - Keyless Open
    - Winter Paket 1
    - DAB+



    Ja das war dann erstmal alles.
    Nun heißt es warten, warten, warten...
    Aber in der Zeit kann ich mich hier schon etwas umschauen was es so alles zu wissen gibt über den neuen Astra.


    Alles weitere wird dann hier folgen :m0027: .


    MFG


    Marco

  • Herzlich willkommen und kurzweilige Wartezeit!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Herzlich willkommen und eine kurzweilige Wartezeit !!!

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

  • So nun möcht ich auch hier mal die aktuellen Informationen weitergeben.


    Leider hat sich der LT geändert.


    Bestellt am 22.04.2016
    1. LT war KW 33
    aktueller LT KW 40.


    Ein früherer Liefertermin kann er nicht ausschließen, möchte mir aber keine Hoffnung machen dass dies passiert. Abwarten, mein Verkäufer meldet sich sobald er da ist oder es neues gibt.


    Mein Verkäufer ist da wirklich auf Zack.
    Ich hatte am Donnerstag bereits Kontakt aufgenommen um aktuelle Informationen zu bekommen.
    Da stand es Anfang/Mitte September.
    Am gestrigen Samstag um 18 Uhr (das Autohaus macht eig. um 13 Uhr zu) rief er mich an um mir mitzuteilen, dass er kontakt zur Dispo aufgenommen hat und die die KW 40 avisiert haben.


    Nun also weiter warten.
    Es wird immerhin schon das MDJ 2017, das ist schonmal gut, und Mehrkosten sind auch ausgeschlossen wobei ich diese nicht akzeptiert hätte.


    Also warte ich mal weiter.


    MFG

  • Anruf ist gekommen, morgen Abholung...


    Juhuuu :m0011:


    OnStar wurde auch eben angemeldet.
    Und gleich mal geschaut.


    Tank ist Voll, 15km sind drauf, passt alles :m0006:

  • Hat ja bei dir auch wirklich lang gedauert. Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass morgen bei der Übergabe alles reibungslos verläuft. Dann ist das Wochenende bei dir wohl ausgebucht ;)

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17