CarPlay + Spotify im IntelliLink 900

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei mir folgendes Phänomen:


    wenn ich die Spotify-App auf dem IntelliLink 900 per CarPlay nutze, sehe ich nur die ersten Künstler in meiner Bibliothek (ca. 15-20), ebenso bei Alben, quasi nur den Anfang der Liste.
    Ich kann zwar ein Stück scrollen, aber leider nicht bis ans Ende.


    Hat noch wer dieses Problem bzw. kennt jemand eine Lösung?



    Liebe Grüße
    SentiQ

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Versuchs mal im Stand, hat vermutlich was mit der Verkehrssicherheit zu tun

    Werde ich mal testen, jedoch bezweifle ich stark, dass das damit zusammenhängt.
    In der Apple Music - App wird mir alles angezeigt.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Tja, mein Schicksal dass mir nie einer was glaubt ;)


    Also obs im Stand mehr ist weiß ich nicht wirklich, aber dass es begrenzt ist wusste ich, siehe z.B. hier:


    https://support.google.com/androidauto/answer/6348333?hl=de


    Mit der Spracheingabe findest du aber alles ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.