Ladekantenschutz Edelstahl

  • Hat schon jemand einen Hersteller für eine Edelstahl Ladekantenschutz gesichtet? ;(
    Ich mag dieses Plastikzeug nicht.

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • So eine Edelstahlleiste hatte ich an meinem H-Astra. Bereits nach kurzer Zeit haben sich braune Flecken gebildet. Sowas kommt mir an mein neues Auto nicht mehr ran.

    Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad

  • So eine Edelstahlleiste hatte ich an meinem H-Astra. Bereits nach kurzer Zeit haben sich braune Flecken gebildet. Sowas kommt mir an mein neues Auto nicht mehr ran.

    Dann hast du billiges Edelstahl. Hatte an meinem Meriva auch Edelstahl und da gab es keine Flecken. Es sei denn ein Vogel hat drauf geschissen.

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Habe meinen Schutz jetzt geliefert bekommen.


    https://www.amazon.de/dp/B01N6…=ladekantenschutz+astra+k (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Schaut gut aus, so wie ich mir sowas vorstelle.
    Mit der Montage warte ich aber auf besseres Wetter.
    Bei 10 Grad und Dauerregen wird das nix. :(

    Dateien

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Willst du dir den wirklich hinten auf den Stoßfänger pappen?
    Hast Du viel ein-/auszuladen?


    Das sieht jetzt für mich ein wenig gewöhnungsdedürftig aus. :m0003:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Habe meinen Schutz jetzt geliefert bekommen.


    https://www.amazon.de/dp/B01N6…=ladekantenschutz+astra+k (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Schaut gut aus, so wie ich mir sowas vorstelle.
    Mit der Montage warte ich aber auf besseres Wetter.
    Bei 10 Grad und Dauerregen wird das nix. :(

    So einen Ladenkantenschutz hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen, war mir allerdings nicht sicher ob mir das gefällt.


    Zeig doch bitte dann Bilder sobald der bei dir dran ist.

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Ja hab das schon vor :D
    und hab ihn auch schon mal hingehalten.
    Gefällt mir sogar ausgesprochen gut.
    Hab ja auch diese Chromleisten an den Fenstern.
    Mit Klarsichtfolie konnte ich mich nicht anfreunden,
    und da kommt es auch darauf an
    wie diese verklebt wird.
    Bilder gibts natürlich wenn das Ding dorten pappt :)

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • So einen Ladenkantenschutz hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen, war mir allerdings nicht sicher ob mir das gefällt.

    Hier Forum gibts glaub ich schon einen Grünen ST der eine verbaut hat.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • So einen Ladenkantenschutz hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen, war mir allerdings nicht sicher ob mir das gefällt.
    Zeig doch bitte dann Bilder sobald der bei dir dran ist.

    Klick auf den Link, dann kannst Du dir das anschauen ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Pet's ST


    guckst du hier

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***