wils0n seiner

  • Hallo Forum,


    ich möchte dann auch noch mal unter Userfahrzeuge meine Bestellung vorstellen. Bestellt am 7.5.2016. Lieferung hoffentlich Anfang August.


    Astra 5-Türer Innovation 1.4 110 kW Start/Stop Automatik
    Graphit Schwarz
    AGR-Sitz (Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz)
    Innovations-Paket mit LED Licht
    Winter Paket 1
    Notlaufrad
    17" Leichtmetalräder im 5 Doppelspeichen Design


    Ausserdem erfolgt ein Umbau auf Linksgas, da es krankheitsbedingt Probleme mit dem rechten Bein gibt. Demzufolge auch mit dem Behindertenrabatt bestellt.


    Der Umbau kostet 1500 Eur und wird interessanterweise hier von einem Fordautohaus gemacht :whistling: Wenn ich Glück habe finanziert mir die Rentenversicherung das. Der Antrag läuft noch.


    Mir hätte eigentlich auch 125 PS Schalter gereicht aber durch das Linksgas wurde die Automatik notwendig.


    So, einen Monat warten habe ich nun schon rum und der Rest wird sicher auch verfliegen :D


    Grüße aus dem sonnigen Norden
    wils0n

  • Schöner Wagen wilsOn, gute Ausstattung, da sind wir schon drei "Schwarzfahrer" , wünsche dir, dass die Wartezeit rasch vergeht. :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • So, heute endlich die FIN bei myOpel aufgetaucht. Gebaut in Polen. Da dürfte wenigstens der Transport nicht so lange dauern :) Mein FOH meint er soll dann Ende September kommen. Am 7.5. bestellt. Allergins kommt ja noch der Umbau auf Linksgas hinzu. Mal sehen, wie lange das dann dauert.


    wils0n

    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

  • Eben bekam ich den Anruf, dass mein Astra beim FOH angekommen ist :D Ich werde ihn wohl dann nächste Woche abholen können. Für den Umbau auf Linksgas muss allerdings noch ein Termin gemacht werden. Ich kann ihn aber schon mal
    einfahren :)

  • So, Donnerstag den 29.10. kann ich den Wagen nun abholen. :D Blöderweise soll es dann hier regenen :( Ich werden das verlängerte Wochenende dann gleich mal für eine größere Ausfahrt nutzen. ^^

    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

  • So, Donnerstag den 29.10. kann ich den Wagen nun abholen. :D Blöderweise soll es dann hier regenen :( Ich werden das verlängerte Wochenende dann gleich mal für eine größere Ausfahrt nutzen. ^^

    Och... Bis Ende Oktober würde ich der Vorhersage nicht trauen... Vielleicht schneit es auch! ;)
    Denke aber trotzdem das du den 29.09. meinst, oder? :D

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)