Wie alt sind unsere Astra-Jünger?

  • Wie alt bist DU? 281

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mich würde mal interessieren wie alt unser Forum so im Durchschnitt ist, wer die Menschen sind die sich einen neuen Astra bestellen oder ihn bereits besitzen :)
    Dabei geht es nicht um das genaue Alter, sondern vielmehr um die Altersspanne. Auch Geschlecht und der (optionale) Grund für den Kauf des Astra spielen keine Rolle, ebenso wenig ob ihr zufrieden seit oder nicht.


    Wer mag kann natürlich als Antwort seine Wahl preisgeben, aber das ist kein Muss ^^


    Ich bin gespannt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan84 ()

  • Da ist ein Fehler in der Statistik


    Muss es nicht heißen


    18 -25
    26-35
    36-45


    usw?


    Weiß sonst nicht, was ich anklicken soll :'D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Endlich mal eine Statistik, in der ich zu den jüngsten gehöre :thumbup:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ich wollte mir mal den Spaß machen und unser Durchschnittsalter ausrechnen. Genau genommen bräuchte man dafür ja die genauen Altersangaben. Ich habe bei den Altersspannen einfach den Median genommen und bei 55+ die 60.


    So komme ich auf einen Forums-Altersschnitt von 40,3


    :m0034::m0041:

    Sports Tourer / BUSINESS / 136 PS Automatik / Platin Anthrazit / AGR Sitze / Klimaautomatik / R 4.0 Intellilink / Tempomat / Bestellt am 02.06.16 Liefertermin 12.08., verschoben auf 20.08., abgeholt am 29.08. ***

  • Zumindest bis jetzt, denn es hat ja auch nure ein Bruchteil seine Stimme abgegeben ;)