Powerflex adapter

  • Hallo,


    Meine neue Astra Wirt ausgeliefert mit das Powerflex adapter. Denk jemand das die Zukunft uns neue dingen bringt den fuhr den powerflex? Ich brauche keine Duft im Auto und meine Handy bleibt meistens im jacke... Deswegen denke ich das eine kleine ablege flache mehr zum nutzt kommt dann der powerflex adapter.


    Grusst Euch,


    Ivo

    Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe es gelernt von Sendung mit der Maus :m0033:

  • Also eine Ablagefläche hat man ohne den Powerflex-Adapter auch nicht wirklich, es ist eher ein kleiner Schlitz wo man ein paar Münzen oder eine (Kredit-)Karte rein machen kann. Viel mehr ist das dann da leider auch nicht.

  • Ich brauche für meine Arbeit eine Karte zum hereinfahren, dann ist eine kleine Ablagefläche besser dann die powerflex adapter die ich gar nicht benutze. (Oder Opel muss in die zukunft tolle sache empfinden für den adapter.)

    Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe es gelernt von Sendung mit der Maus :m0033:

  • Hinter dem PowerFlex Adapter bzw. der Blende befinden sich doch die Sicherungen, oder irre ich mich da?


    Sollte dies der Fall sein, wird es wohl keine wirklich verwertbare Ablage geben.


    @Klaasvaak
    Unter dem Lichtschalter befindet sich auch noch ein kleines Staufach.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Hinter dem PowerFlex Adapter bzw. der Blende befinden sich doch die Sicherungen, oder irre ich mich da?


    Sollte dies der Fall sein, wird es wohl keine wirklich verwertbare Ablage geben.


    @Klaasvaak
    Unter dem Lichtschalter befindet sich auch noch ein kleines Staufach.

    Ja da sitzen die Sicherungen und lese bitte in einem anderen Thread wie es mir ergangen ist, wenn jemand der Adapter aufmachen möchte. Ich habe den Adapter auch gegen das Ablagefach ausgetauscht. Das Fach ist so tief, das gerade ein Feuerzeug oder der Autoschlüssel darin Platz hat. Eine Zigarettenschachtel kriegt du hochkant NICHT rein.

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Was ein Glück das ich nur das Ablagefach und eh keine Verwendung für den PowerFlex Adapter habe :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • @Thienchen Meinst du vom Ablagefach unter dem Lichtschalter?

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Eigentlich von der Mittelkonsole, aber das andere Fach wäre auch nicht schlecht. ;)

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Hab mal schnell ein paar Bilder gemacht, wirklich viel Platz hat man da aber leider nicht. :(


    In das Ablagefach auf der Fahrerseite bekomme ich gerade so meine Sonnenbrille rein, diese muss aber in einer ganz bestimmten Position liegen damit das Fach geschlossen werden kann.
    In der Mittelkonsole kann man evtl. etwas Kleingeld und/oder Kreditkarten unterbringen, viel mehr aber auch nicht.
    Und im Mitteltunnel passen wohl 2 0,5 Liter-Flaschen rein, habe ich persönlich aber noch nicht getestet, bei mir liegt da nur das Ladekabel fürs Smartphone drin.


    Und wie man sieht ist die Klavierlackoberfläche extrem staubanfällig, ich habe gestern mittag erst sauber gemacht :rolleyes: