Sitzbelüftung schwach..

  • Kann mal jemand bitte seine Sitzbelüftung testen?
    Wenn ich die auf Stufe 3 mache merke ich schon was aber sehr schwach..Ich kann mich dran erinnern das meine Eier mal fast eingefroren sind.. Wie ist es bei euch? Bei Stufe 3 muss es doch normal ziemlich kalt werden oder? Ja ich weiß das es nur Ansaugt :)

  • Kann natürlich auch mit der Umgebungstemperatur zusammenhängen. Denke das man kühlere Luft welche vom Sitz angesaugt wird, in der Komfortzone im Ledenbereich stärker merkt als bei sommerlichen Temperaturen.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Und es dauert auch einige Minuten, bis man den Effekt so richtig merkt.
    Ich muss sie nach ca. 10 - 15 Minuten runterstellen, da es mir dann unangenehm ist.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Evtl. liegt es an dem Unterschied zwischen Männlein und Weiblein...? :D

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ich merke von der Sitzlüftung auch kaum noch was.
    Das aber erst nach dem Update für das Android.
    @BIG_I: hast du das nciht auch bekommen? Welchen Motor hast du? Hast du auch einbußen bei der Perfomance des Motors festgestellt?

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • Es werden 3 Steuergeräte ge-updated und es gibt heute keine ganz strickt getrennte Architektur der Funktionen auf den Steuergeräten mehr (leider).

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket