Füllstand Scheibenwischanlage

  • Hallo Forengemeinde,


    weiß jemand von euch wie man erkennen kann, wieviel Scheibenwischwasser noch im Behälter ist?


    Man sieht ja nur den Einfüll-Stutzen, aber keine markierung oder ähnliches. Eine digitale Anzeige des Wischwassers sieht man auch nicht. Also woher weiss ich wenn es dem Ende enggegene geht mit dem Wischwasser (ja, ich weiß, wenn kein Wasser mehr kommt ist es alle)


    Eine weitere Frage zum Wischwasser wäre, ob der vordere Tank auch für das Wasser hinten ist.


    Ich habe einen Astra K 5 Türer.


    DANKE :P

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Also im J bekommt man einen Hinweis, wenn der Füllstand unter einem bestimmten Wert liegt. Dann hat man noch genügend Zeit, wieder aufzufüllen. Ich gehe mal davon aus, dass das beim K auch so ist.

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^