• Ich wollte etwas ausprobieren und habe meinen Astra jetzt auf EM "getuned".
    Leider fehlt mir etwas die Erfahrung im Anbringen von Aufklebern und auch der Aufkleber selbst war etwas zu dünn, um in sauber verarbeiten zu können, aber für einen ersten Test reicht das ja erstmal.


    IMG_20160618_125922.jpg

    Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad

  • Endlich macht die schwarze Ecke einen Sinn :D Das haben die bei Opel doch mit Absicht gemacht. Aber mir gefällt es so auf den ersten Blick, es ist nicht so aufdringlich wie das ganze Fahnengeflatter. :thumbup:

  • Suuuuper Idee :thumbup: Pass nur auf, daß Opel Deine Idee nicht für irgendwelche Sonder-Editionen übernimmt ;)

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:

  • Schaut klasse aus

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Wo hast du die Folie her :))???

    Die Folie habe ich mir bei einem Anbieter bei ebay drucken und schneiden lassen.
    Die entsprechende Vorlage dazu habe ich selbst erstellt.
    Falls ich so etwas wieder machen würde, müsste die Qualität des Aufklebermaterials etwas höher sein und auch den Ausschnitt würde ich noch etwas anpassen, so dass er auch um die Ecken reicht. Aktuell wird er wohl einer Waschanlage nicht wirklich widerstehen können.

    Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad

  • Sieht wirklich richtig klasse aus! Hast du sehr gut gemacht!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: