Astra K ST 1.4 Konfig.

  • Ja ich kann ja auch mal meine Konfiguration hier rein stellen :D


    • Astra K Sports Tourer, 1.4l 150 PS Automatik, Dynamic
    • Graphit Schwarz
    • Stoff Formula, Schwarz
    • 17 Zoll Felgen
    • Velours Fußraumteppiche
    • Elektrische Parkbremse
    • Navi 900
    • Parkpilot vorne und hinten
    • 2x USB hinten
    • Komfort Paket u. Winter Paket 1
    • DAB
    • Quickheat Schnellheizsystem
    • 2-Zonen Klimaautomatik
    • CD
    • Opel Flat und OnStar

    Das wird mein Begleiter für die nächsten 3 Jahre. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von OhDerAlex ()

  • Sehr schick und fröhliches Schwarz sehr fein.
    Allerdings schmeiß den CD raus. Ich ärgere mich, das ich den hab. Das Handschuhfach ist dadurch voll. CD wechseln während der Fahrt so unmöglich und vor allem kannst Du nirgends CD's lagern. Ich hab jetzt alles auf nem MP3-Player und schließe den an. Den CD habe ich exakt 1x benutzt ;)

  • Klingt gut!
    Kann mich Minze da aber nur anschließen, der CD Player ist total überflüssig und einfach nur sperrig.
    Definitiv kein Geld wert und stört nur. Also besser raus damit. Via MP3 geht es einfacher.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Naja der Gedanke war bisherige CD Sammlungen noch nutzen zu können oder die Geschichten für die Kleine dabei zu haben. Gibt halt noch Altbestand den ich mag aber nicht digitalisiert habe. :)

  • War bei bei mir genauso und einfach ausbauen geht nicht - da mußt Du das ganze Handschuhfach tauschen. Echt ruf Deinen FOH an der soll es streichen und Du digitalisierst den Rest. Die 150 € ist das Ding nicht wert. Geh dafür lieber schön mit Deiner Familie essen ;)

  • Noch sollte eine Änderung problemlos möglich sein, erst wenn dein Auto zur Produktion eingeplant ist, geht das nicht mehr.


    Digitalisieren ist ganz einfach und wie schon gesagt, Platz für CDs hast du im Auto eigentlich eh nicht.
    Da hast du alles auf einem USB Stick handlicher. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • CDs sind ja schon digital. Digitalisieren wäre ja z.B. von Vinyl, und das ist aufwändig wegen Echtzeit-Aufnahme und schneiden der Tracks. CDs sind doch schnell auf Stick kopiert.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich denke er meint das umwandeln/rippen des Audiofiles in ein Digitales Format wie z.B. MP3


    Da ein einfaches Kopieren ja nicht möglich ist.


    Es gibt für diese Sachen kostenlose Tools zum Downloaden, manche Brennprogramme haben diese Funktion aber auch implementiert...

  • Also ich weiß schon wie das geht. Ich bin damit groß geworden. :D
    Das Ding ist halt nun schon mit Leasingvertrag bestellt. Weiß nicht ob ich da jetzt noch dran rum rüttel.