OPC Line Paket ist da!

  • Hallo Community,


    anbei Eindrücke vom OPC Line Paket :)
    Ab sofort im Konfigurator für 1.150€ Aufpreis.


    Was haltet ihr vom Heck? Vor allem ist es nicht tiefer gezogen. Nachrüstung wird vermutlich ziemlich teuer weil Front und Heck komplett neu benötigt werden.

  • Ich habs mir mal beim Weißen angesehen und muss sagen, dass mir zum ersten Mal ein OPC-Line-Paket nicht gefällt.


    Aber mal abwarten wie es in der Realität aussieht, aber im Moment würde ich es definitiv nicht dazubestellen


    OPC-Line_Front.jpgOPC-Line_Side.jpgOPC-Line_Back.jpg



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • On OPC line I see that there are no more the fog lights.
    On Opel Romania the configurator is still for MY 16.5

    Astra K 1.4T (150hp) ST Innovation - Summit White
    Ordered : 23.03.2016
    Delivered: 12.08.2016 8) after 142 days of waiting.

  • Gefällt mir weder vorne noch hinten.
    Vorne nicht mit Nebelscheinwerfer kombinierbar, die finde ich persönlich sehr wichtig, brauche die oft, bei uns ist es morgens oft neblig.
    Hinten siehts ohne Auspuff trotzdem nicht sportlich aus und beim 1,6 sind die Endrohre auch nicht in das Design mit einbezogen. Das ganze ist NUR prollig.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Also die Seitenschweller werd ich mir wohl bestellen. Der Rest gefällt mir nicht...

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Ach du heilige ... :m0034:


    Das ist jetzt wirklich das erste OPC Line Paket, dass ich mir definitiv niemals kaufen wollen würde. Alle bisherigen waren harmonisch auf das Fahrzeug abgestimmt und noch relativ dezent.


    Sieht irgendwie so aus, als hätte man das Ganze über's Knie gebrochen ... Hauptsache asap ein OPC Line Kit auf den Markt werfen. Ganz zu schweigen von der "3. Anbieter-Proll"-Optik.


    Man bringe mir den Verantwortlichen :m0025:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Also auf einigen aufgehübschten Bildern im Netz sah das erst echt gut aus. Jetzt muss ich es mal in Real sehen, da die Front und das Heck im Konfigurator mehr als Bescheiden aussehen. Also da finde ich das klassische Heck viel schöner und fast sogar sportlicher, als das OPC. Die OPC-Front wirkt einfach nur super billig und unkreativ. Die Seitenschweller finde ich okay. Fallen kaum zwar kaum auf, aber sehen doch ganz gut aus.


    Die OPC-Version wirkt überhaupt nicht sportlich.


    Für mich keine 1.150,00 € wert.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: