• Moin!
    Gestern haben wir unseren Adam S in Arden Blau bestellt. Er ist als Spaßauto für mich und meine Freundin gedacht. Also quasi als Drittwagen, wir haben ja bereits einen Astra K und einen Corsa E. Ja was soll ich groß sagen. Serie wird er definitiv nicht bleiben aber was genau gemacht wird steht noch nicht fest. Ein Upgrade der Musikanlagen auf jeden Fall ^^


    Zur Serienausstattung haben wir noch die Recarositze in Teilleder, schwarze 18" Felgen, Sichtpaket, extreme Carbon Paket, Led Dachhimmel und das IntelliLink 4.0 bestellt.


    Auf Einparkhilfe wurde bewusst verzichtet


    Hier noch ein Bild aus dem Konfigurator:
    Studio_20160706_074818-1600x884.jpg


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • sehr geil! Und wenigstens die Recaros mitbestellt!

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Die Recarositze waren der Hauptgrund einen neuen zu bestellen ^^ Wahnsinn wie viele Gebrauchte es gibt die nur die normalen Sitze drin haben. Haben auch extra in Teilleder bestellt weil wir einen mit Volle- und Teilleder probegefahren sind. Auf den Vollleder bin ich gerutscht denke das liegt auch daran dass die nicht perforiert sind. Naja und weil wir das neue Radio haben wollten und nicht dieses Volltouch Radio.



    Hier unsere beiden:
    Studio_20160706_100012.jpg


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

    Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

  • Wobei ich den Corsa und den Adam irgendwie redundant finde. Als Dritt-/ oder Spaßauto könnte ich mir was anderes vorstellen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Zur Wahl standen Corsa OPC und der Adam S. Wir sind beide Probegefahren. Naja der Adam hat uns beiden mehr Spaß gemacht. Ist halt dieses Gokart feeling ^^

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

    Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

  • Ich sag ja der Trend geht eindeutig zum Drittwagen. Auf die Livebilder von dem Adam bin ich echt gespannt. Wir sind ja nicht so Markentreu Mercedes C Kombi, Astra K und Landrover Defender (letzterer ist bei uns Spaßauto und Zugpferd) :thumbup:

  • Ich war heute zufällig beim Händler und naja.... Unser Adam is da :love:


    Heute Abend gibt es die ersten Bilder :)

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale