Opel Karl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben uns ein zweites Auto zugelegt, damit meine Frau wenigstens mobil bleiben kann. Sonderausstattungen waren: Tempomat, Sitzheizung, beheizbaren Lenkrad (man stelle sich mal sowas beim Karl vor... :D ), Parkpilot hinten und Funk-Zentralverriegelung. Das Auto fährt schön, hat aber nur 5 Gänge, was uns nicht weiter stört. Kfz-Steuer beträgt 38 € pro Jahr. Meine Frau wollte sowieso kein zu großes Auto wie z.B. Astra K haben. Von daher ist es ein Karl geworden. :)

      Allerdings müssen wir uns noch ein Satz Winterreifen besorgen, war leider nicht mehr dabei, obwohl es ein Vorführwagen war.

      ""
      ""
      Dateien
      • Opel Karl.jpg

        (114,03 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Opelaner1970 ()

    • Ich persönlich mag den Wagen nicht so.
      Aber als 2 Wagen voll OK :D
      Allzeit gute Fahrt :D

      Wir haben als 2 Wagen den Opel Corsa 4 Zylinder 80Ps ist auch nice :)

      Viel Freude mit dem Auto

    • Dachte er hat ein Karl ?

      Wieso Corsa .. aber als 2 Wagen, alle OK

      Achso der meint ja mich.... hahahahahaha

      Du glaube um 2000 .. 4 Zylinder 80 Ps geht gut :)