Moscheler's K

  • Nach " langen" 5 Monaten ist er endlich da. Hab ein paar Lackfehler gefunden , sonst ist bis jetzt alles okay. ...Android Auto funktioniert. ..wurde schon damit ausgeliefert. ...gehe am Montag auf große Tour....700 km Autobahn mit restlos gefülltem Kofferraum. ...mal schauen , wie durstig er ist und ob ich was negatives feststellen werde.... :D hoffe es ja nicht. Berichte folgen....in der Galerie gibt es noch 3 weitere Bilder.....ICH finde die Farbe TOP ...steht dem ST richtig gut....finden auch überwiegend alle , die ihn gesehen haben....

    Dateien

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

    2 Mal editiert, zuletzt von Moscheler ()

  • Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Über die Außenfarbe kann man stundenlang diskutieren und es liegt auch im Auge des Betrachters. Jeder hat so Vorlieben, was ich auch akzeptiere. Aber bei dieser Farbe, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, denke ich immer, das ist wirklich kackbraun. :D

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • so sagte es auch mein Bruder. ..." Dünnschiss braun "... ;( ....egal....muss ja nicht jedem gefallen. ..wäre dann ja auch laaaaaaaaaaaangweilig...auf jeden Fall fällt er in der Farbe auf...

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Ähm, Skullz, Moscheler ist schon lange dabei und du heißt ihn erst jetzt willkommen oder du hast schon ihn erst willkommen geheißen, hast ihn doch vergessen, was durchaus maaaaal vorkommen kann. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • :m0008:

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit!

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

  • in der Sonne kommt die Farbe richtig gut raus und sie hebt sich wirklich von den anderen Farben deutlich ab. Sie hat einen absoluten Wiedererkennungswert was ich schon auch gut finde

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau