Climair - Windabweiser

  • Hallo Community,


    der führende Hersteller für Windabweiser, Climair, bietet auch für den Astra (nur Fahrer- und Beifahrerseite) Windabweiser an.
    >> http://www.climair.de/shop/ind…p-B-K--5-door--2015-.html <<


    Leider gibt es keine offiziellen Fotos von den verbauten Windabweiser.


    Kommt für euch sowas in Frage?
    Für mich sind die Windgeräusche ab 70-80km/h schon relativ laut und unangenehm, daher überlege ich mir die Anschaffung :)

  • Hätte ich kein Schiebedach würde ich mir die auch besorgen. Das eintropfende Wasser nervte mich bei meinen Vorfahrzeugen.

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • sowas finde ich einfach nur schrecklich.
    Würde ich mir niiiiiiieeeeermals montieren.
    *schauder*


    ;(;(:m0036:

  • Früher hatte man die immer am Alfasud TI, weil der Boxermotor mit den Webervergasern ein so schönes Auspuffgeräusch machte, dass man immer mit offenem Fenster fuhr.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!


  • Kommt für euch sowas in Frage?

    Da explizit danach gefragt wird.
    Nein für mich würde sowas never in Frage kommen! ^^

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: