"Es ist wieder da" das Auspuffendrohr für den 150 PS Benziner

  • Sind die Aussparungen für das Endrohr immer drin?
    Sieht doch sicher komisch aus ohne sichtbaren Auspuff aber mit den Aussparungen...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Kann ich nicht nachvollziehen, ohne Endrohr sieht für mich aus wie ohne Seitenspiegel, da fehlt was :)
    Aber gut, jedem nach seinem Geschmack, nur die Option hätte ich gerne zum Ankreuzen gehabt.
    @FlowRyan also bei meinem sind da keine Aussparungen.

  • Nein, den Endrohrausschnitt in der Blende muss man selbst anzeichnen und ausschneiden.

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Ah OK. Sieht dafür aber sehr sauber aus.


    habe eben mal im Konfigurator rum geklickt, die Aussparung ist da auf jeden Fall dargestellt, schwer zu erkennen aber 3D Ansicht im Vollbild sieht man es.


    Bei welchen Varianten hat man denn den sichtbaren Auspuff auf einer Seite?
    Hab keine Kombination gefunden, egal ob Selection, Active, Dynamic, Innovation, überall ohne und keine Möglichkeit, es anzuwählen.
    Wobei ich nur die Benziner durchgegangen bin. Natürlich nicht alle Kombinationen...


    Bei der Probefahrt hatte ich einen 125 PS Dynamic und der hatte definitiv einen sichtbaren Auspuff auf der linken Seite.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ein Endrohr links 160 PS BiTurbo sowie der 200 PS Benziner mit 2 Endrohren. Hat nichts mit der Ausstattung zu tun.

  • Ja, die 2 beim 1,6er Benziner weiß ich. Den hab ich ja bestellt ;)
    OK bei den Dieseln habe ich nicht geguckt.


    Dann wurde das Endrohr bei meinem Testwagen wohl auch nachträglich dran geschweißt oder es war im vorletzten Modelljahr anders...
    War nämlich definitiv kein Diesel. Habe ja nachher brav getankt, Benzin. Hätte ich sonst gemerkt ;)

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug