IntelliLink R 4.0 - Fahrzeugeinstellungen

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mal ein YouTube Video hochgeladen.
    Mich würde mal interessieren ob das Fahrzeugeinstellungungs Menü bei euch auch so aussieht.
    Bei Händler stehen zurzeit nur Autos mit Navi, kann es daher nirgends selbst prüfen.


    Sieht es bei euch auch so aus? Wäre schön wenn ihr vielleicht auch ein Bild oder Video machen könntet.


    Link zum YouTube Video R 4.0


    Dankeschön!


    Gruß Olli :)

  • Jopp, sieht bei mir auch so aus!


    Bin mir getz aber nicht 100 pro sicher, ob z.B. bei mir der Button für den Regensensor auch drin ist und nur nicht aktivierbar ist oder ob der dann softwaretechnisch einfach weggelassen wird (Regensensor habe ich nämlich nicht in der Ausstattung bei Edition).


    Aber ansonsten sieht mir das sehr vertraut nach IntelliLink R 4.0 aus!

    "Life is wonderful...life is wonderful trash" (Decadence & Isolation, Phillip Boa)

  • Hi,


    Ich wollte das mal wissen, weil im Handbuch jede Menge Einstellungungsmöglichkeiten stehen, die mir Nicht zur Verfügung stehen.
    AndroidJürgen hatte ja von seinem Navi Bilder gemacht und dort waren ja ganz viele Einstellungen zu sehen. ( Danke an Jürgen nochmal)
    Morgen kriegt der OH nochmals seine Chance das Auto zum laufen zu bekommen.
    So ganz am Rande...
    Das der Rechte Spiegel sich beim Rückwärtsfahren nach unten neigt, geht das bei euch?
    Und bei der Option Heckscheibenwischer beim Rückwärtsgang scheint auch nicht zu klappen.




    PS: (ja ich weiß im Handbuch stehen viele Märchen)

  • Der absenkende Spiegel ist wirklich nur ein Märchen. Den hat keiner von uns.
    Der Heckscheibenwischer geht jedoch bei mir beim rückwärtsfahren an wenn die vorderen Scheibenwischer aktiv sind

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Wisst ihr warum es so große Unterschiede bei den Fahrzeugeinstellmöglichkeiten gibt?
    Wenn man das Navi hat, gibt's ja viel mehr Möglichkeiten als wenn man nur das R 4.0 hat.
    Mein Händler konnte mir nichts dazu sagen.


    Morgen geht mein Auto wo gesagt nochmal zum Händler und wenn ich den wieder habe, schauen wir mal was dann geht.

  • Nach Ansicht des Videos muss ich sagen: So viel mehr ist das gar nicht.
    Was denn z. B.?
    Ich weiß das androidjuergen nach einem update diese Einstellmöglichkeit für den Kollisionswarner hat, die andere offenbar durch andere updates wieder verloren haben. Ich habe diese Einstellung nicht.
    Ansonsten dürfte es bei den Fahrzeugeinstellungen da kaum Unterschiede geben. (Ich glaube, die sind sogar identisch)

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

    Einmal editiert, zuletzt von Spardynamiker ()

  • Naja allein die Einstellmöglichkeit mit dem Notbremsassistenten das man den nur auf "Warnen, ohne Bremseingriff" stellen kann, find ich schon wichtig für mich.


    Hat jemand den Link zu AndroidJürgens Fotos? Ich finde die irgendwie nicht.
    Da waren ja einige Unterschiede zu sehen.

  • Also dieser Unterschied ist m.E. nicht abhängig vom R4.0 / Navi 900, sondern vom update Status. Ich habe die auch beim Navi900 nicht. Unter der Rubrik Fahrzeugeinstellungen dürfte da alles gleich sein. Die werden ja auch nicht im Infotainmenthandbuch beschrieben, sondern in der Betriebsanleitung.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!