madmaxxee Astra

  • Hi,
    Habe mich heute hier neu angemeldet, Aber vorher schon ein wenig gelesen. Es gibt wirklich viele hilfreiches zu lesen, seht interessant .
    Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe eigenen Astra ST Diesel mit 136 PS, Automatik und fast Vollaustattung am 15.6. bestellt. Es fehlt eigentlich nur Leder, AK und Schiebedach. Am meisten ärgert mich, das ich nun nach dem Modelllwechsel die Farbe Anthrazit Platin nicht mehr bekomme. Laut dem Händler bekomme ich mein Auto Mitte November, Aber die Aussage habe ich nur mündlich. Ich hoffe das der Termin gehalten wird, Da mein "Alter" so langsam seinen Geist aufgibt. Wenn ich hier so lese könnte der Termin ins Wasser fallen.
    Dennoch freue ich mich schon auf mein neues Auto!
    Tschau erstmal...

  • Hi madmaxxee ....... wie du sicher gelesen hast gibt es bezüglich der Wartezeiten und Liefertermine eine gewisse "Streuung". So kann es auch sein, daß dein Neuer etwas früher, oder gar noch später bei die aufschlagen kann.
    Farbe mußte ich mir auch einen neue aussuchen, weil es Platin Anthrazit bei Modelljahr 2017 nicht mehr gibt. Und wenn ich richtig gelesen hab, beginnt Modelljahr 2017 nach den Opel Werksferien jetzt.
    Dann mal noch herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Posten :m0023:

  • :w0011: Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum und eine kurzweilige Wartezeit. :w0011:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • @madmaxxee - Dass die Farbe nicht mehr erhältlich ist, ärgert viele hier. Zum Glück habe ich meinen in dieser Farbe noch früh genug bestellt. Auch wenn ich hier noch gefühlt ewig drauf warte und mein Alter auch nicht mehr ganz rund läuft, werde ich es aushalten und freue mich wie du auch riesig auf meinen K.
    Wegen Termin, achte darauf dass du ihn per Auftragsbestätigung bekommst. Wird zwar auch 'unverbindlich' drin stehen, aber ich finde das besser als mündlich :)

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • Herzlich willkommen verrückter max.
    das mit dem liefertermin wird schon werden.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    ich werde morgen mal zum Händler fahren, um den Stand der Dinge zu erfragen. Habe hier ja auch schon viel gelesen, das eine Standheizung die Lieferzeit auch verlängert, die habe ich auch mit bestellt. Nun ja, Muss eben, wie all die anderen hier, Geduld haben und warten.