Autokino, LED Tagfahrlicht und Monitor abschalten

• AstraST BiTurbo schrieb:

xPierience schrieb:

mein Wägelchen gepflegt innen und außen gute 2.5 std. gedauert und hatte den Schlüssel nur auf on Stellung und das Radio ging nicht aus

Michi schrieb:

Radio geht immer nach ca 10 Minuten aus, auch wenn die Zündung an ist. Habe das schon mehrfach erlebt.
      also Keyless zu Key ... oder hab ich falsch gelesen ? ?(
      Ich habe Keyless. Bei Key kann es so sein das wenn der Schlüssel immer im Schloss ist und auf Zündung das sie permanent an ist und keine Abschaltung hat
      ""
      ""
      Astra K - Dynamic - 150PS Automatik - 95% Vollausstattung
      #1 Gewindefahrwerk für Astra K weltweit!
      >>>> Folge meinen Projekt <<<<
    • Sprachsteuerung aktivieren und "Display ausschalten" rein quasseln. Zum wieder einschalten "Display einschalten".

lg Tino

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm

Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

• Michi schrieb:

AstraST BiTurbo schrieb:

xPierience schrieb:

mein Wägelchen gepflegt innen und außen gute 2.5 std. gedauert und hatte den Schlüssel nur auf on Stellung und das Radio ging nicht aus

Michi schrieb:

Radio geht immer nach ca 10 Minuten aus, auch wenn die Zündung an ist. Habe das schon mehrfach erlebt.
      also Keyless zu Key ... oder hab ich falsch gelesen ? ?(
      Ich habe Keyless. Bei Key kann es so sein das wenn der Schlüssel immer im Schloss ist und auf Zündung das sie permanent an ist und keine Abschaltung hat
      Ich hab mit Key also doch wieder verschiedene Arten wie die Steuergeräte arbeiten.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
      Bestellt am 04.02 :thumbsup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbsup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O