Mein neuer ST

  • Hallo,
    anbei mal das, worauf ich mich freue :)


    Bestellt am 21.06.2016, voraussichtlicher Liefertermin 43. KW (Ende Oktober)




    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION,


    1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe


    Farbe : Smaragdgrün


    Räder 7 1/2J x 17 mit 225/45 R 17 Bereifung im 5 Doppelspeichen Design


    Neben der Serienausstattung des Innovation Modells habe ich folgende Sonderausstattung:



    • Assistenz-Paket

      • Automatischer Parkassistent
      • Toter Winkel Warner
      • Außenspiegel elektrisch anklappbar
      • Rückfahrkamera mit Leitlinien
    • Sensorgesteuerte Heckklappe

      • Inkl. Keyless Open
    • Entfall Motorenkennzeichnung
    • FlexOrganizer Paket

      • Flex Organizer Schienen
      • Trenn Netz mit 2 Stangen
      • Taschenartiges Seitennetz
      • 4 Befestigungshaken
      • 4 verschiebbare Befestigungsadapter
    • Innovations-Paket

      • Intellilux Matrix Licht
      • LED Rückleuchten
      • Navi 900 Intellilink
      • Solar Protect Wärmeschutzverkleidung, stark getönt im Fond
    • Innenraum-Paket

      • Rücksitzlehne 40:20:40 vorklappbar
      • Mittelarmlehe hinten mit Durchlademöglichkeit
      • FlexFold Rücksitzlehne
    • Winter Paket Premium

      • Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
      • Sitzheizung auf den äußeren Sitzplätzen im Fond
      • 2 USB Schnittstellen hinten
      • Lenkradheizung
      • Elektrische Parkbremse
    • Anhängerzugvorrichtung
    • PowerFlex Adapter
    • Sportsitze
    • Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
    • Reserverad 16 X 6.5 J, Stahlfelge
    • Premium Leder-Paket

      • Premium Ergonomie Sitze mit Gütesiegel AGR
      • Lederausstattung, Schwarz, perforiert
      • Fahrersitz mit Memory
      • Fahrersitz mit Massagefunktion
      • Sitzventilation Fahrer und Beifahrer
    • Quickheat
    • Zusätzlicher Satz Winterreifen auf Stahlfelgen, 205/55 R 16


    Ich hoffe nur mal, dass ich auch die Aufhänger für das Trennetz habe :) - Denn die Vorbereitung liess sich auch extra bestellen ^^


    Viele Grüße
    Andi


    bild1_b.jpg
    bild10_b.jpg

    am 21.06.2016 bestellt: Astra K Sports Tourer Innovation, 1.6 CDTI 100 kw(136 PS) Automatik, Smaragdgrün, mit allem außer Schiebedach, Standheizung und Diebstahl Warnanlage. In Besitz seit 02.11.2016.

    Einmal editiert, zuletzt von u172701 ()

  • Na holla die Waldfee, da hast ja alles reingepackt. :m0012:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Könnte mich selbst steinigen das ich nicht auch gleich die Winterräder mit rein genommen habe...
    Dann viel Spaß beim Warten mit uns. :)

  • Die Winterräder hätten bei mir (Leasing) um die EUR 800,00 gekostet, wenn ich sie mit ins Leasing genommen hätte. Da hab ich mit meinem FOH ausgemacht, die Teile direkt über den Händler zu kaufen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ich hoffe ja immer noch, dass ich den Wagen bischen früher bekomme.. wenns aber bischen später wird, dann müssen wahrscheinlich die Winterreifen gleich mit drauf. Die Reifen werden eh beim Händler eingelagert. Da bin ich mittlerweile bequem geworden :)

    am 21.06.2016 bestellt: Astra K Sports Tourer Innovation, 1.6 CDTI 100 kw(136 PS) Automatik, Smaragdgrün, mit allem außer Schiebedach, Standheizung und Diebstahl Warnanlage. In Besitz seit 02.11.2016.

  • Pfefferminze.. ich hatte Anfangs das Royal Blau (das haben hier die Stadtmobile :) ). Hatte aber das Glück einen ST in Smaragdgrün als Leihwagen zu bekommen.. Meist sieht der Wagen eher schwarz aus. Grünlich wirkt er nur mit bestimmten Betrachtungswinkel und entsprechender Licheinstrahlung.. Der Wagen hat mir farblich so gut gefallen, dass ich die Wagenfarbe noch nachbestellt habe ..

    am 21.06.2016 bestellt: Astra K Sports Tourer Innovation, 1.6 CDTI 100 kw(136 PS) Automatik, Smaragdgrün, mit allem außer Schiebedach, Standheizung und Diebstahl Warnanlage. In Besitz seit 02.11.2016.

  • Hätte ja auch gerne was in Richtung braun genommen. Aber das war dann so ne Restwert-Sache.

  • Ich habe auch Smaragdgrün und es sieht genaus so aus, wie von u172701 beschrieben. Ganz tolle Farbe. Kann man sich eigentlich nicht übersehen, da sie ja immer anders aussieht, je nach Beleuchtung :)

  • Hallo,
    anbei mal das, worauf ich mich freue


    Bestellt am 21.06.2016, voraussichtlicher Liefertermin 43. KW (Ende Oktober)


    Unfassbar, ich habe den in fast identischer Ausstattung nur 5 Tage später bestellt und muss bis Mitte Dezember warten... Nur andere Farbe und Benziner Automatik... ;(