Neue Blinkerfunktion bemerkt

  • Also heute habe ich eine Funktion gefunden von der ich bisher nichts wusste ,auch nichts gelesen .


    Aber ich finde sie sehr Praktisch.


    Habe heute ein Auto auf einer zweispurigen Strasse überholt , also Blinker rein und vorbei.


    Mit einmal piept das Auto ,aber warum ? Blinker rein gedrückt und er ist nicht wieder ausgegangen weil ich ja gerade gefahren bin .


    Da hat mit mein K darauf aufmerksam gemacht das ich Blinke und gerade aus fahre . Top Sache .


    Alle mekkern über die Fehler ich bin mega zufrieden. :)

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Macht der Mokka auch so nach ca. 1 Minute.
    Habe ich aber auch erst einmal bei bewusstem provozieren gehabt. Ist ja aber durch aus sinnvoll!!!

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Für alle die es noch garnicht hatten schon.


    Ich kannte diese Funktion auch nicht und find es sinnvoll. Habe des öffteren vor mir jemanden der über KM hinweg blinkt.
    Aber gut bei der (Alters)klasse dieser Fahrer würde das Piepen auch nichts mehr bringen.



    Aber dennoch gute Sache.

  • Hab ich auch entdeckt. Dummerweise habe ich aber eine knapp 2km Ausfahrt, wo man ja eigentlich die ganze Zeit blinken sollte... dann nervt das Gepiepe. :D Wobei die Ausfahrt sehr seltsam ist. Die haben da noch die alten Schilder, aber diese dann verlängert. Und eine ellenlange Kurve.... naja, egal. :D


    Aber grundsätzlich ist das eine gute Sache. ;)