150 PS mit/ohne S/S ruckelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ""
      ""
    • Passen nicht :)

Dateien
      • Unbenannt.PNG

(94 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
      Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
      Geplante Anpassungen:
      LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
      LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt
    • jetzt mit eds phase 1 läuft der stuhl wie er soll. in allen drehzahlbereichen total ruhig ohne ruckeln und mit reichlich power.
      im leerlauf muß man das gebläse abschalten um überhaupt zu hören das der motor läuft.
      bin froh das ich diese entscheidung getroffen habe und nicht länger gewartet habe bis irgendwann opel eine lösung hat.

Astra K Innovation 1,4 DI 125 PS EZ 02.2016

• Wald1806 schrieb:

Passen nicht :)
      Natürlich Passen die! Nur weil es im Katalog so angezeigt wird, heißt das noch gar nichts.

edit: Schaut doch mal, die Original Verbauten Zündkerzen gehen auch in den Astra J 1.6 Sidi rein. Also sehe ich da kein Problem.
      Dateien
      • opel.PNG

(96,19 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeliriousDMT ()

• DeliriousDMT schrieb:

Wald1806 schrieb:

Natürlich Passen die! Nur weil es im Katalog so angezeigt wird, heißt das noch gar nichts.
      edit: Schaut doch mal, die Original Verbauten Zündkerzen gehen auch in den Astra J 1.6 Sidi rein. Also sehe ich da kein Problem.
      Das ist ja ersichtlich. Aber passen die tatsächlich auch in den 1,4er 150 PS bzw. 125 PS?
      Kann man aus dem Screenshot aber nicht ableiten...

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Innovation, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900, 17" Alus,
      mit fast allem außer AGR, SD, DAB+ und LED Matrix, Sonderzubehör: oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread

MHD: siehe Bodenblech! :D

• Vermutlich sind die GM Opel Kerzen die Selben und werden von NKG oder Bosch hergestellt ist doch meistens so aber Preislich macht das eh nix aus wenn die jetzt besser wären aber glaub es nicht... Sollte aber mal andere GM Opel Kerzen geben stand irgendwie hier drin aber find es nimmer... Also die ich eingebaut habe laufen auf jeden fall gut...

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
      5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Klacks schrieb:

Vermutlich sind die GM Opel Kerzen die Selben und werden von NKG oder Bosch hergestellt ist doch meistens so aber Preislich macht das eh nix aus wenn die jetzt besser wären aber glaub es nicht... Sollte aber mal andere GM Opel Kerzen geben stand irgendwie hier drin aber find es nimmer... Also die ich eingebaut habe laufen auf jeden fall gut...
      Ich habe mir auch die "GM Kerzen" bestellt, da GM keine eigene Kerzen Herstellt, vermute ich auch das es genau die selben sein werden.

potter schrieb:

DeliriousDMT schrieb:

Wald1806 schrieb:

Natürlich Passen die! Nur weil es im Katalog so angezeigt wird, heißt das noch gar nichts.edit: Schaut doch mal, die Original Verbauten Zündkerzen gehen auch in den Astra J 1.6 Sidi rein. Also sehe ich da kein Problem.
      Das ist ja ersichtlich. Aber passen die tatsächlich auch in den 1,4er 150 PS bzw. 125 PS?Kann man aus dem Screenshot aber nicht ableiten...

potter schrieb:

DeliriousDMT schrieb:

Wald1806 schrieb:

Natürlich Passen die! Nur weil es im Katalog so angezeigt wird, heißt das noch gar nichts.edit: Schaut doch mal, die Original Verbauten Zündkerzen gehen auch in den Astra J 1.6 Sidi rein. Also sehe ich da kein Problem.
      Das ist ja ersichtlich. Aber passen die tatsächlich auch in den 1,4er 150 PS bzw. 125 PS?Kann man aus dem Screenshot aber nicht ableiten...

Die OE ist genau die selbe.

autoteile-meile.de/oenummer

Übrigens: Man kann die Zündkerzen auch Anhang von einer Tabelle bsp von NGK bestimmen (Wärmegrad) etc.
    • An die Ruckel-Geplagten: Warum macht ihr es euch so schwer?

Fragt mal euren Händler ob ihr ein Auto bestellt habt das ruckeln soll.

Wenn ja, dann bitte in der Bestellbestätigung zeigen lassen.

Wenn nein, dann soll sich der Händler darum kümmern dass es beseitigt wird. „Wie“ ist sein Problem, das nicht zu eurem werden darf.

Im Zweifelsfall soll er seinen Distriktleiter fragen ob Kunden Autos bestellt haben die ruckeln? Wenn nein, soll er ihn fragen warum diese ungefragt geliefert werden.

Der Händler darf 2x nachbessern, danach bekommt er die Möglichkeit ein fehlerfreies Fahrzeug zu liefern oder er bekommt vom Kunde ein fehlerbehaftetes Fahrzeug auf den Hof mit der Aufforderung um Rückerstattung des Kaufpreises.

So einfach ist das.

• ich war jetze in verscheiden opel werkstätten + atu und keiner hatte ein ruckelfix oder ähnliches alles sagen es gibt nix also glaube ich gibts keine ruckelfix.
      habe schon das das komisches dex2 öl drinne und trotzdem muckelt er rum

>>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<

--- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---