Erstes Fahrwerk für K verfügbar!

  • Hallo Community,


    heute ist mein Auto fertig geworden in Fichtenberg. Der Ort sollte ja jeden Fahrwerkfan ein Begriff sein, denn dort baut KW und ST seine Fahrwerke. Mein Auto war dort als Entwicklungsfahrzeug und ist heute fertig geworden mit neuen Fahrwerk das einen deutlich höheren Tiefgang erlaubt als sämtliche Federn die verfügbar sind. Schluss die Zeiten mit den Cross Astra, endlich sportlich tief! Den Verstellbereich habe ich bereits telefonisch erfragt aber ich halte ihn bis zur Abholung heute Abend gemein.
    Bitte überflutet nun nicht KW/ST. Das Fahrwerk wird erst ca Mitte September bestellbar sein. Der Preis wird vermutlich in die Richtung aller anderen ST Fahrwerke gehen, also ~840€.
    Bilder folgen schnellstmöglich :)

  • Hört sich gut an. Wobei ich die Irmscher Federn schon tief genug finde. Brauche jetzt nur was weil er durch den Hifi ausbau hinten tiefer als vorne ist ^^
    Gibt es auch direkt ein Gutachten dafür?

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Sehr nice ... bin auf Bilder gespannt :D


    Noch kein Gutachten? Wie wird das denn mit einer Eintragung gehandled? ?(

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Ich habe ja vorerst kein Gutachten und alle anderen in "Serienproduktion" wird schon ein Gutachten beiliegen. Ich erhalte meins später habe aber Papiere von der Firma die eine Eintragung jetzt schon möglich machen bzw bei Kontrollen der Polizei auch durchaus anerkannt werden.

  • Hallo,
    gibt es schon Bilder davon, wie das ganze mit der Tieferlegung aussieht?

    Wenn du unten schaust steht Astra K - Dynamic - 150PS Automatik - 95% Vollausstattung
    >> Komplette Ausstattung <<
    >>> Mein Astra Projekt auf Facebook <<<
    da kann man drauf schauen ;) Sieht gut aus

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+