• schade das man nur den aktuellen titel sehn kann der gerdade gespielt wird und nicht den oder die nächsten titel der playlist....
    oder kann man es einstellen?
    danke für infos !!!

    Innovation Standheizung Automatik 150 PS Winterpaket LED-Matrixlicht AGR-Sitze Frontkamera

  • Versuche mal auf dem Navi "Medien" anzuklicken und wenn das entsprechende Gerät ausgewählt ist, auf "Playlist" o. ä. gehen.


    Ich habe einen älteren iPod über USB angeschlossen, da geht das.
    (Beim iPhone über Bluetooth funktioniert das allerdings nicht.)
    Und Du musst dann halt in der Liste bleiben, kannst also nicht in die Naviansicht oder so zurück.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Versuche mal auf dem Navi "Medien" anzuklicken und wenn das entsprechende Gerät ausgewählt ist, auf "Playlist" o. ä. gehen.


    Ich habe einen älteren iPod über USB angeschlossen, da geht das.
    (Beim iPhone über Bluetooth funktioniert das allerdings nicht.)
    Und Du musst dann halt in der Liste bleiben, kannst also nicht in die Naviansicht oder so zurück.

    danke !! schönen abend !!

    Innovation Standheizung Automatik 150 PS Winterpaket LED-Matrixlicht AGR-Sitze Frontkamera

  • Ich ergänze mal diesen Thread: Wenn ich einen Song angewählt habe dann vermisse ich eine Anzeige, welche Tracknummer dieser Song hat bzw. wo ich die Tracknummer in Abhängigkeit der Trackanzahl des Ordners sehe, z. B. Track 3/8!


    Bei mir laufen die MP3 immer wieder von Anfang an durch, weil ich Döspaddel natürlich nicht immer weiß, wie heißt der letzte Track bzw. der erste des Albums ;(


    Bin ich da alleine mit meiner tiefer Trauer? :P


    Gruß ABu

    "Life is wonderful...life is wonderful trash" (Decadence & Isolation, Phillip Boa)

  • Dann musst du dir ein anderes System beim taggen zulegen, dann bist du völlig hardwareunabhängig und hast die gewünschten Infos auf jedem Gerät das dir den MP3-Tag anzeigt.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Dann musst du dir ein anderes System beim taggen zulegen, dann bist du völlig hardwareunabhängig und hast die gewünschten Infos auf jedem Gerät das dir den MP3-Tag anzeigt.

    Jau, das hatte ich anfänglich mal versucht, als ich mir neue MP3 erstellt hatte, aber irgendwie hat mich das genze Thema "Tags" dann komplett überfordert; und Lust, meine alten MP3 dahingehend umzuschreiben hatte ich dann auch nicht.


    Ich nehm das mal so hin wie es ist!

    "Life is wonderful...life is wonderful trash" (Decadence & Isolation, Phillip Boa)