Standheizung vs. MatrixLicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Standheizung vs. MatrixLicht

Was findet Ihr besser? 96
      1.  
        Standheizung (7) 7%
      2.  
        Matrix LED Licht (89) 93%

Was findet Ihr besser?

""
      ""

Astra K Edition SportsTourer 1.0 S&S, azurblau, Innenraump.,Lichtpaket,Sichtpaket,AGR, solarProtect, Standheizung, PowerFlex, DAB+, Rückfahrkamera, (+Haubenlift :S )

bestellt Mitte 07/16, Auslieferung KW 39geplant.

• Ich hab auch beides bestellt. Möchte aber keins von beiden besser oder schlechter bewerten. Jedoch kommt das Matrixlicht wohl viel öfter zum Einsatz wie die Standheizung ;) ...

Bestellung vom 07.06.16:
      K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
      sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:
    • Bremmo schrieb:

Standheizung für die Warmduscher und das Matrixlicht für die, die Erleuchtung suchen
      :m0034:
      Also bin ich ein Warmduscher, der Erleuchtung sucht :D:D
      Kann ich gut mit leben :thumbsup:

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
      bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• Hab für Matrix LED gestimmt, weil bessere Sicht für mich absolut wichtiger ist, als ein Vorgewärmtes Auto.
      Dann lieber nen Schutz auffe Scheibe und hinten rum und anne Seite bissl kratzen und dafür dann noch die etwas günstigeren
      beheizbaren Sitze dazu nehmen. Weil wenn die vorgeglüht sind, während man gekratzt hat, macht das auch sofort schööön warm.

------------
      Greetz Pet

• Ich habe beides bestellt und noch die telecontrol nachrüsten lassen weil die Reichweite der Fernbedienung nicht ausreicht.

Würde immer wieder beides bestellen.

Astra K Sportstourer Innovation
      7/2016
      110KW SS, 6 Gang Automatik, Navi 900 Intellilink, DAB+, AGR Sitze, Premium Lederpaket, Komfort Paket, Assistenz Paket, Standheizung mit ThermoCall, LED Matrixlicht, 18" Bicolor, Anhängerkupplung