Morrocana Sitze

  • Hallo! Habe mir heute einen Astra (2016) mit Sitzen in morrocana beige bestellt. Kann mir jemand sagen wie empfindlich die sind? Benutze sehr oft eine Jeans, und habe Angst dann bald blaue Sitze zu haben...

  • Ich fahre meinen jetzt über ein halbes Jahr mit den Sitzen, und ich trage auch nur Jeans, und bis jetzt alles so wie am ersten Tag.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Ich habe meinen seit März und habe 8000 km auf der Uhr. Trage viel Jeans und auch schwarze Stoffhosen. Habe schon visuelle Unterschiede gegenüber zum Beifahrersitz feststellen können. Für mich, das letzte mal beige Sitze.

  • Fahre meine beigen Sitze nun seit Februar und knapp 23000 km.


    Ich bereue sie nicht. Konnte bisher nicht wirklich was feststellen. Und wenn doch... nun ja. Das ist eben der Nachteil wenn man mehr Wert auf die Optik als Praktikabilität legt. Und am Ende gibts noch Profis die da was reinigen können.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Ich hab die auch bestellt :m0041:

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:

  • Ich fahr sie auch seit 10 Monaten nun, und keine Probleme damit.


    Lustig dabei war, dass ich die gar nicht bestellt hatte :D
    Dachte mir erst "och die sind ja ganz nett" bis ich auf Bildern die Klavierlackleiste in braun gesehen hab. Direkt mal die dunklen Sitze bestellt, damit die Leiste schwarz ist.
    Dann kam der K zum FOH und er so "schlechte Nachrichten, die haben beige geliefert, ich lass ihn reklamieren" "och nö ich gucks mir mal an", und das Braun ist ja kaum zu sehen. Direkt Rabatt rausgehandelt und zufrieden mit der Entscheidung bis heute 8)

  • Ich hatte die im Vorführwagen und es sieht schon echt schick aus. Wollte die dann auch bestellen, mein FOH hat aber davon abgeraten. Er hat mir einen anderen Vorführwagen gezeigt (6.000 km auf der Uhr) und bei dem war schon ein ziemlicher Unterschied zwischen Fahrer- und Beifahrersitz zu sehen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Die beigen Sitzen sind die geilsten. Bin ich so froh, dass ich mich getraut hab, sie zu bestellen, ohne sie vorher gesehen zu haben. Alle die das Auto sehen, schwärmen als erstes von den beigen Sitzen. Ästhetik pur.

  • Die beigen Sitzen sind die geilsten. Bin ich so froh, dass ich mich getraut hab, sie zu bestellen, ohne sie vorher gesehen zu haben. Alle die das Auto sehen, schwärmen als erstes von den beigen Sitzen. Ästhetik pur.

    ich hätte ja Angst wegen Schmutzflecken...