Dynamic vs. Innovation

  • Hi zusammen,


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich die Unterschiede zwischen Innovation und Dynamic explizit zeigen zu lassen?


    Aktuell kommt es mir so vor, als hätte Dynamic die Sportfunktion und die Metalpedale, dafür Innovation die Ambientebeleuchtung und die Einstiegsleisten.... habe ich irgendwas übersehen?!?

  • Ich habe es mal Anhand des Vergleichs im Konfigurator versucht - aber da waren kaum Unterschiede. Und in der 360 Grad Ansicht ist der Himmel irgendwann auch hell statt dunkel...


    Ich wollte eigentlich Innovation, aber wenn Dynamic besser ist...?!?


    Wenn ich wieder in Deutschland bin, könnte ich mal zwei Konfigurationen ausdrucken... aber ich fürchte, dies wird mich auch nicht weiterbringen. Und der FOH kennt sich wahrscheinlich auch nicht so gut aus....:-(

  • Yo... aber jetzt wirds knifflig. :)


    Gehen wir mal von Vollaustattung aus: Ich will die Frontkamera, Matrix-LED und und und...


    Folgendes bleibt übrig für Innovation:
    * OPEL Türeinstiegsleisten
    * Ambientebeleuchtung in der Tür (die normale Ambientebeleuchtung ist vorhanden?!?)


    Folgendes bleibt übrig für Dynamic:
    * Sportfunktion
    * Schwarzer Dachhimmel (?)
    * Solar Protect (vs. abgedunkelt?)
    * Pedale in Metall (finde ich aber doof :) )



    Was mir allgemein fehlt ist der Parkassistent, aber wird irgendwo schon dabei sein. :)


    Da Dynamic trotz Vollaustattung auch noch günstiger ist, frage ich mich was da fehlen könnte, was man nur in Innovation bekommen kann. Denn mal im Ernst: Die Sportfunktion finde ich wertvoller als OPEL Türeinstiegsleisten... :D

  • Hab eben nochmal durchkonfiguriert.


    Bei mir wären es ca 800 Euro brutto was der Dynamic mehr kostet.


    Vorteil Dynamik: dunkler Himmel und schwarze Zierleisten. Bin kein Freund von Chrom.


    Da ist es echt fast zu überlegen die 800 euro zu investieren und kein Chhrom außen zu haben.


    Edit: Parkdistanz vorne und hinten ist nur während der Frühbucherzeit kostenlos. Das muss man dann noch miteinrechnen.

  • Das mit den schwarzen Zierleisten zeigt mein PDF nicht an - dafür aber im normalen Konfigurator. Und ich mag eigentlich auch kein Chrom, jedenfalls nicht die billige Variante von Opel. :D


    Komme auch auf ca. 800 ,- Euro mehr mit dem Dynamic. :-/ Aber dafür mit Sportknöpfchen - und diese wäre es mir wert! Wieso gibt es das nicht für Innovation... -.- Auf die OPEL Türeinstiegsleisten von Innovation kann ich verzichten. Kann man die Pedale relativ einfach wechseln? Finde die Metallpedale doof... :)


    Ich seh schon, ich werde meinen FOH mit den Sondernwünschen nerven... ich wäre auch ein Kandidat gewesen für die adaptive Fahrwerksausrichtung, schade dass es sich nicht verkauft hat in den Vorgängern.