Intellilink 900 Apps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intellilink 900 Apps

Beim anschauen eines Mokka X Videos ist mir aufgefallen das im Intellilink 900 Icons von Apps und einem Shop zu sehen sind. Gibts das beim Astra auch ? Habe meinen Astra noch nicht, allerdings hatte ich diese Symbole beim Testen im Autohaus nicht gesehen.

Hier das Video

""
      ""
    • Liegt das evtl. am Herstellungszeitpunkt?

Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
      Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
      Anlerngerät: EL-50448

• joe2000 schrieb:

wils0n schrieb:

Also bei mir ist ein Shop vorhanden.
      Interessant... Und was wird da so angeboten? Sorry, aber die Tatsache ist mir neu. Habe ich jetzt das erste mal gesehen
      Es war nicht viel. Ich glaube nur Zwei Apps die eh schon installiert waren. Ich muss nochmal genau gucken was das war. Mein Astra ist MJ2017. Der Shop ist auch nicht gleich zu sehen. Man muss quasi nach rechts rechts "scrollen" damit er sichtbar wird.

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

• So, ich habe mit den Shop nun nochmal genauer angesehen. Es gibt zur Zeit zwei Apps. The Weather Channel und Glympse. Mit Glympse kann man irgendwie seine GPS Position mit anderen Leuten teilen. Ich habe das nicht weiter ausprobiert. Aber der Weather Channel ist interessant. Braucht aber Internet. Entweder über das eingebaute Wlan oder man macht sein Handy zum Accesspoint wenn ich das richtig verstanden habe :)
      Ist der Shop wirklich neu oder gab es den schon immer? Ich habe mal ein paar Bilder von der Wetter App gemacht. Macht eigentlich einen guten Eindruck.

Dateien

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

• Also ich kenne diesen Shop nicht und finde den auch nicht .. Habe Modeljahr 16. Bekommt man das vielleicht mit einem Update? Weiß jemand da vielleicht was genaueres?

Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit

Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz

Bestellt am 17.04.2016
      Angekommen am 19.07.2016
      Auslieferung am 28.07.2016

• wils0n schrieb:

So, ich habe mit den Shop nun nochmal genauer angesehen. Es gibt zur Zeit zwei Apps. The Weather Channel und Glympse. Mit Glympse kann man irgendwie seine GPS Position mit anderen Leuten teilen. Ich habe das nicht weiter ausprobiert. Aber der Weather Channel ist interessant. Braucht aber Internet. Entweder über das eingebaute Wlan oder man macht sein Handy zum Accesspoint wenn ich das richtig verstanden habe :)
      Ist der Shop wirklich neu oder gab es den schon immer? Ich habe mal ein paar Bilder von der Wetter App gemacht. Macht eigentlich einen guten Eindruck.
      war der schon immer da?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
      5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Mh okay . Bei mir ist es leider nicht dabei.Würde halt gerne wissen ob es dafür ein Update gibt.
      Wenn ich meinen Händler frage, weiß der sowieso wieder nichts^^

Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz

Bestellt am 17.04.2016
      Angekommen am 19.07.2016

• So

Ich habe heute mit der Infotainment Hotline von Opel gesprochen.
      Laut der Ihrer Aussage ist es eine andere Software und ist erstmal nicht vorgesehen dass es für die Modeljahre 2016 ein Update oder ähnliches gibt.
      Aber Sie meinte dann das es trotzdem irgendwann kommen kann. das ja Android Auto auch nicht vorgesehen war.

Fand die ganze Erklärung etwas komisch und bin mir auch nicht sicher ob die Dame das zu 100 % verstanden hat was ich wollte.

Aber das ist die Aussage dazu

Bestellt am 17.04.2016
      Angekommen am 19.07.2016

• Wahnsinn... Mit den Softwareversionen wird ja schlimmer als im Handybereich...

Gibt's auch ein OnStar Icon? Das ist mir nämlich auch als Änderung beim Mokka aufgefallen...

Wer weiß was bis Dezember zu meinem Liefertermin sich schon wieder alles geändert hat :D