Günstige Winterkompletträder gesucht

  • Ich habe bei einem örtlichen Reifenhändler gekauft.
    Drei örtliche Reifenhändler habe ich angefragt und mehrere Internetshops durchgesehen. Die verlangen alle in etwa das Gleiche, aber bei meinem ausgesuchten Reifenhändler habe ich noch die Erst montags aufs Auto rausgehandelt.


    Also ran den PC und mal ein paar örtliche Reifenhändler per Email um Angebote bitten.
    Ich bekomme jetzt den Dunlop Winter Sport 5 (205/55 R16 H) auf der Polar-P56-Felge.
    Gesamtpaket für 915 €

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Bei mir war es genau anders...


    Reifen händler angeschrieben...
    Alles zu teuer,
    FOH gefragt, dieser konnte mir auch Angebote machen für mein Wunsch Komplettrad.


    War durchweg auch günstiger als die Reifenhändler...


    Aber an Internethändler kam er auch nicht ran


    Ich habe bestellt.


    Rial Bavaro 16" mit Continental TS860 205/55R16 und RDKS Komplett montiert ung gewuchtet incl. Versand 780€


    Da hab ich mir direkt noch ein Anlerngerät bestellt...

  • Ich hätte die Reifen auch bei anderen Internethändlern billiger haben können, aber da habe ich auch schon bei diversen, die zu einem größeren Konzern gehören, schlechte Erfahrungen gemacht (plötzlich doch nicht lieferbar, Kreditkarte dennoch belastet, usw.).

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Günstige Winterreifen bekommst beim FOH wenn du nicht unbedingt Wert auf Alufelgen im Winter legst. In der 4 für 3 Aktion bekommst Winterreifen mit Designstahlfelge und RDKS für 648 Euronen.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Schau mal Irmscher vorbei ... da ist anscheinend ein Ausverkauf im Gange :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Sehe ich genauso!


    ReifenDirekt.de
    Bestellte Artikel:
    Winterkomplettrad für OPEL Astra (B-K , 1.4 Turbo Ecotec 92 kW/125 PS), Felge DEZENT TX graphite mattgraphit 6.5 x 16 (LK 5/105, ET 41), RDKS Huf OEM Replacement 43.473.000 mit Nokian WR-D3 M+S Kennung 205/55 R16 91H
    Stückzahl: 4
    Einzelpreis: 179,40 EUR
    abzüglich 3 % Rabatt: 174.02 EUR
    Gesamtbetrag brutto: 696.08 EUR
    Darin enthalten 19 % MwSt = 111.14 EUR


    Versand: 39.60 EUR
    Versandkosten in Höhe von 39.60 EUR, da Sie 4 Kompletträder bzw. Alufelgen ausgewählt haben.
    ------------------------------------------
    Endsumme: 735.68 EUR
    ------------------------------------------


    Drei Tage später geliefert bekommen, Reifen mit DOT 3216


    Alles Prima, auch die EC Kartenzahlung.



    Da hab ich mir direkt noch ein Anlerngerät bestellt...

  • Also ich hätte einen kompletten Satz zu verkaufen. Nagelneu 26 KM sind sie gelaufen. Will mir aber Alufelgen zulegen.Also falls jemand Interesse hat geb ich sie gern ab.

  • Hy kannst vielleicht sagen wo du diese bestellt hast??

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*