Christof/Oberhausen, einen K´ler mehr :D

  • Hallo Liebe Gemeinde,
    :m0044:


    ich bin die vergangen Woche etwas ruhiger gewesen, da mein K am 6.10 an mich übergeben wurde !! ! ! ! !!


    Kleines Fazit nach nun 2400km


    Der Wagen ist die wucht! Der Motor hat echt POWER ! Das fahren macht richtig Spass.


    Vorweg, ich habe alle Updates drauf die es bis Dato gibt, Ausdruck vom FOH erhalten.
    KEINE "hängende Spritnadel", KEINE "belder weil mein Licht falsch arbeiete", KEINE Probleme mit dem an und aus bei Tunneln, KEINE Delle ab Werk in der Motorhaube, KEIN Problem mit AA und ACP, KEIN Problem beim Berganfahrasi, KEIN Leistungsloch, KEIN Problem mit dem vorderen Kennzeichenhalter, KEIN Problem mit dem Spurasi, auch nicht in der Baustelle....etc.


    Duch den MJ Wechsel hab ich nun auch elektrisch umklappbare Sitze hinten und auch bei mir fehlt die Motorkennung auf der Plastikhaube ... ganz nett so ^^


    Habe 2 Kleinigkeiten die noch neu gemacht werden müssen,
    Zum einen der serh schlecht entgratete Schaltknauf und zum anderen die Sitzbezüge, da der Fahrer und Beifahrer Sitz an den Übergängen zur Kopfstütze "einreißen" und man den Schaumstoff sieht.


    Kleines Manko, aber bei dem Preis voll OK, Alles was nicht auf den ersten Blick zu sehen ist, wirkt echt sehr sehr minderwertigt... Sei es der Tankdekel oder die schlechte Verkleidung unter und am Ladeboden.


    Aber das ist alles verkraftbar und ich freu mich so pervers ^^ :m0015:


    Bilder auch von unten, sobald ich weiß wie ich die schnell mal kleiner bekomme :D:)



    BILDER BEI POST Nr 10

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

    Einmal editiert, zuletzt von AstraST BiTurbo ()

  • Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt.


    Bilder kleiner skalieren und viele weitere Funktionen (Zuschneiden, Kennzeichen verbergen, usw...) am einfachsten mit Paint.net
    Kostenloses, leicht verständliches Bildbearbeitungsprogramm.
    Paint.net Chip Download

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Na, das hört sich doch gut an :D
    Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt :!:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • 2400 km in einer Woche? Na du lässt es aber knacken.
    Glückwunsch zum neuen Auto

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • bei diesem Fahrverhalten kannst du uns sicher sehr bald einige Reviews bei 10.000, 50.000 und 100.000 km zukommen lassen :m0007:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Ist halt en Dienstwagen und ich bretter pro Tag meine 150 bis 200 km :)

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Astrein :thumbup: Glückwunsch und viel Spass! Dank an die doppelte Lichthupe, wenn du meinen Smaragd Grünen ST mit MH-DD xxxx siehst

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3