Khoraks Astra ST

  • Das wird mein neuer Astra ST.


    Da ich von Anfang an die Innovation Version genommen habe schreibe ich hier mal nur die dazu gebuchten Ausstattungsmerkmale rein.


    - 1.6 Ecotec 200PS S/S
    - AGR Sitz für Fahrer und Beifahrer
    - Innenraum-Paket
    - Solar Protect Verglasung
    - Navi 900 IntelliLink
    - IntelliLux LED Matrix Lichsystem
    - Winter Paket Premium


    So das war es an Zusatzausstattung auch schon
    Bestellt am 20.9.16 - unverbindlicher Liefertermin 50. KW 2016 (laut Auftragsbestätigung) - Laut meinem Opel-Händler (heute gesprochen) wird dieser am 13.12.16 im Autohaus erwartet


    Mit wenig glück bekomme ich ihn also dieses Jahr noch.

  • Schickes Auto. Da drück ich auch mal die Daumen, dass es dieses Jahr noch wird. :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • erstmal Herzlich Willkommen im Forum und *DaumenDrück* dass es wirklich dieses Jahr noch klappt.
    Etwas ungewöhnlich so ein genaues Datum vom FOH zu bekommen. Mal gespannt, wie nah er dran liegt.
    Bei Motor und Farbe hast du schon mal eine sehr gute Wahl getroffen :thumbup:
    Ich hätte vermutlich auch die schwarzen Felgen genommen, wenn es die im alten MJ schon gegeben hätte.
    Immerhin bekomme ich jetzt für den Winter welche, aber nicht die. Die sind einzeln dann doch etwas teuer ...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • erstmal Herzlich Willkommen im Forum und *DaumenDrück* dass es wirklich dieses Jahr noch klappt.
    Etwas ungewöhnlich so ein genaues Datum vom FOH zu bekommen. Mal gespannt, wie nah er dran liegt.
    Bei Motor und Farbe hast du schon mal eine sehr gute Wahl getroffen :thumbup:
    Ich hätte vermutlich auch die schwarzen Felgen genommen, wenn es die im alten MJ schon gegeben hätte.
    Immerhin bekomme ich jetzt für den Winter welche, aber nicht die. Die sind einzeln dann doch etwas teuer ...

    Also der ST wird nun mein 2. Auto welches ich dort kaufe.
    Mein 1. Auto war ein Corsa D und auch dort hat mir mein Verkäufer einen auf den Tag genauen Liefertermin genannt und er kam wirklich am genannten Tag an.
    Ich weiß nicht welche Informationen Opel den einzelnen Händlern zwecks Auslieferungstermin zuschickt/zusagt, aber bei meinem Corsa hat es gestimmt.

  • So mein ST ist fertig gebaut und wird jetzt demnächst Versand.


    P.s er kommt von der großen Insel

  • Cool, dann dauert es ja nicht mehr soooo lange. :thumbup:


    Aber alle ST kommen von der Insel ;)

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17