Wo finde ich die COC Bescheinigung in der die erlaubten reifengrössen stehen?

  • Hallo Forum,


    es ist immer die rede von der COC Bescheinigung. Wo findet man die?


    In der steht ja welche reifen für den K in welcher Austattung erlaubt sind. Ist die in der BDA oder wo?


    DANKE

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Hi,


    die COC Bescheinigung kann und sollte dir dein FOH aushändigen ;)


    Gruss

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Die wird zusammen mit den Fahrzeugpapieren beim Kauf übergeben. So schaut das Papier aus:


    COC.jpg

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Bis zu 100 Euro.


    Meist ist die, wenn eine Finanzierung läuft, zusammen mit dem Brief bei der Bank.


    Es ist wohl billiger den Fahrzeigbrief für Änderungen anzufordern als ne COC zu bestellenn.

  • Ich meinte dass die COC zusammen mit dem Fahrzeugbrief bei der Bank liegt.
    Deswegen hast die nicht bekommen.



    Sollte dein Brief nicht auf der Bank liegen, dann solltest auch die COC bekommen haben. Hast die nicht bekommen, dann würde ich die beim FOH anfordern. Und das ohne dass die was kostet.

  • Stehen die erlaubten nicht auch im Fahrzeugschein ? ?( Ich hab zb 16zöller Montiert aber in dem Fahrzeugschein stehen 17zöller drin.