Erinnerung: Frostschutz nicht vergessen! Wischwasser

  • Was mich zu der Frage führt, ob meiner wohl mit Frostschutz ausgeliefert wurde

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Nehmt lieber Enteiserspray. Die Kollegen aus'm Fahrzeugpflegeforum sind da recht eindeutiger Meinung :thumbup:


    IMG_0975.PNG

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • für vorne ja klar spray, aber seiten und hinten da besser kratzen das bekommt man ja sonst nicht weg die pampe

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Von Eiskratzer würde ich abraten, schlechte Erfahrung aus Opel J Zeiten, macht nur Kratzer in der Windschutzscheibe. Habe jetzt schon im K Kratzer drin in der Windschutzscheibe. Das Glas ist irgendwie sehr Empfindlich. Hat jemand eigentlich schon mal über eine Versiegelung nachgedacht oder machen lassen???

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket