Kühlergrill ausbauen

  • Bekommt man nur ab wenn man die Stoßstange demontiert .


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Hier im Forum (ich glaub das war hier) hat doch jemand mal den Grill von der niedrigeren Ausstattungsvariante (nur das Logo Chrom) eingebaut und den von Inno und Dynamic rausgeschmissen. Also sollte er zumindest leicht austauschbar sein und er ist nicht geklebt wie beim Corsa D (Facelift) :)

  • altes Thema, ich weiß... Ich möchte aber nicht extra ein Neues aufmachen. Die Frage des Threads ist noch nirgendwo beantwortet oder? Und noch was, hat jemand die GM Nummer des schwarzen original Grill?

    Opel Astra K 1.4 Turbo Dynamic OPC line
    Änderungen bis jetzt: LED-InnenRaum, Fußraumbeleuchtung, Schriftzüge entfernt, Scheiben getönt, Schwarze Seitenblinker

  • Wie ja schon gesagt wurde muss die komplette Stoßstange runter.


    Hab mal nach Bildern gesucht und in dieser englischen Auktion sind ganz gute Bilder, wo man sieht wie die Front befestigt ist: http://www.ebay.co.uk/itm/Opel…-GM39017250-/262533857172


    Also es gibt oben und unten Schrauben und scheinbar auch in den Radhäusern (seitliche Fixierung).


    Die Teilenummer des schwarzen Grills erfragst du am besten beim FOH, der weiß es am besten ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.