Es ist soweit

  • Hallo Forum;
    seit heute ist der Wartesaal für mich Geschichte: Heute (06.12.16) ausgeliefert und übernommen, am 18.08. bestellt.Ich hoffe, die lange Wartezeit hat sich gelohnt und dass ich mich nicht in den verschiedenen Themen-Foren mit Problemen und Lösungssuche an die Gemeinde wenden muss. Die Kiste soll einfach nur ein paar Jahre ohne besondere Probleme fahren. Hab ich auch meinem FOH heute gesagt. Er dann: Na, is doch'n Opel.... Ja, eben drum... Schauen wir mal, ich werde berichten.
    Die Heimfahrt war schon beeindruckend: Eine Laufruhe, die ein Insignia CDTI nicht geboten hat (Vorgängerfahrzeug).
    Den Wartenden zum Trost: Euer Fahrzeug wird immer jünger sein als meines.
    Allzeit gute Fahrt!
    Gruß, Riedochs


    Astra k ST, Innovation, 1,4 150 PS, S/S, Automatik, Matrix, div. Ausstattungs-/Assistenzpakete

  • Na dann sag ich mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Hoffen wir, dass dein K dich auf lange Sicht hin nicht enttäuscht und du lange Freude an dem Auto haben wirst.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17