Astra ST Sicherheitsnetz montieren

  • Hallo zusammen,


    Wo finde ich die Haken für die Befestigung des Sicherheitsnetz hinter der Rückbank? Die Haken für die Befestigung hinter den Vordersitzen habe ich gefunden, aber hinter der Rückbank ist nichts zu sehen.. X/


    Bitte helfen ^^
    Danke, Stephan

    Ehemals: Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 cdti. Phantom grau. Voll. Gekauft im Dezember 2016. Rückgabe im Februar 2017.

  • Ich habe auch erst gesucht.
    Zieh mal die Bodenabdeckung ein bischen nach hinten, so dass Du hinter den Rücksitzlehnen nach unten gucken und greifen kannst. Dort sind die Haken verborgen. Diese aufstellen und die Karabinerhaken einklicken.

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Hallo zusammen,


    Wo finde ich die Haken für die Befestigung des Sicherheitsnetz hinter der Rückbank? Die Haken für die Befestigung hinter den Vordersitzen habe ich gefunden, aber hinter der Rückbank ist nichts zu sehen.. X/


    Bitte helfen ^^
    Danke, Stephan

    War zu spät!

  • Kannst du davon mal ein Foto machen? Da sind einfach keine Haken. Alle Halter sind da (vorne oben und unten, hinten oben), aber eben unten nicht!? ?(

    Ehemals: Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 cdti. Phantom grau. Voll. Gekauft im Dezember 2016. Rückgabe im Februar 2017.

  • Die scheinen bei Dir tatsächlich zu fehlen.

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • ist es denn richtig, dass die Haken da sein sollten, wo jetzt das Gewinde zu sehen ist?

    Ehemals: Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 cdti. Phantom grau. Voll. Gekauft im Dezember 2016. Rückgabe im Februar 2017.