Zeigt her eure Tunings/Modifikationen

  • Um zu sehen was so möglich ist, hier ein Fred für alle Die, Die ihren K zum Unique Einzelstück machen wollen und durch Inspiration den richtigen Weg dafür finden möchten.
    Hier ist alles interessant, was den K im Aussehen verschönert.
    Also rausgeholt die Fotos!!! :D


    Ich mache den Anfang mit Irmscher Federn und (demnächst auch) smoker Seitenblinker :

  • Hast du auch Bilder bei Tageslicht?

    Ehemals: Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 cdti. Phantom grau. Voll. Gekauft im Dezember 2016. Rückgabe im Februar 2017.

  • Klasse !!


    Welche Felgen / Größen sind denn da drauf ?
    Das Dach in Schwarz ? ? ?
    oder täusche ich mich da ?

    Nein Dach nicht in Schwarz ... leider :/
    Sind RC26 von Brock 18 Zoll - ET 40 - Breite 7.5



    Hast du auch Bilder bei Tageslicht?

    Habe ich auch aber nicht so Gute von der Seite
    K.jpg

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • ahja, das mit dem Dach täuschte, das ist die Chromleiste die so glänzte,
    die RC26 von Brock 18 Zoll - ET 40 - Breite 7.5 habe ich mir auch angesehen, die gefällt mir besonders in Schwarz front poliert !


    Wie macht sich denn die Optik besonders in der Felgenbreite 7,5 zu 8 Zoll bemerkbar ?
    (die Reifengröße sollte ja die gleiche sein)
    Hat man da Automatisch mehr Reifen-/Felgenflankenschutz ?
    steht bei 8 Zoll das Rad mehr aus dem Radkasten raus ?

  • also die Felgenbreite macht etwas über 1cm weniger aus zu den originalen Bicolor.
    ist optisch zu vernachlässigen, da die Lauffläche gleich breit ist.
    Ob man dann mehr Felgenkantenschutz hat, weiß ich nicht, da fehlt mir der Vergleich. Zudem Unterscheiden sich die Reifen auf Bicolor und RC26.
    Jeder reifen hat mehr oder weniger Gummi als Schutz, deshalb leider keine Aussage dazu :/


    Unten im Bild zu erkennen.
    Grün die Felgen RC26 (steht minimal mehr raus)
    Orange die Bicolor
    Felgen.JPG

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Nein Dach nicht in Schwarz ... leider :/ Sind RC26 von Brock 18 Zoll - ET 40 - Breite 7.5



    Habe ich auch aber nicht so Gute von der SeiteK.jpg

    Krass, sieht echt aus wie ein schwarz foliertes Dach, gerade weil die Haifischflosse noch so heraussticht.
    Naja, da hast du ja schon mal eine gute Vorschau, wie er mit schwarzem Dach aussehen würde ;)

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Man bin ich aufgeregt, dabei sollte in meinem Alter das Kind im Manne längst ruhiger geworden sein ^^
    Morgen Mittag bekomm ich meinen tiefergelegten K ST. Bin schon ganz ungeduldig wie es ausschaut.
    Gibt ja schon viele Bildkes hier von tiefergelegten K ST, aber der eigene is immer wieder was ganz
    besonderes ...... oder nich :P

  • Selbst wenn es gleiche Modifikation ist, wird er in Schwarz mit Tieferlegung anders aussehen. Also dann morgen mal herzeigen :)


    Hier nochmal zwei Bilder wie knapp die Tiefgaragenzufahrt mit Tieferlegung ist.
    Man muss dazu sagen, das meine Zufahrt sehr steil ist und keinen fließenden Übergang hat.
    Also fast worst case.