Ladekante verkratzt

  • Hallo zusammen....habe mir heute beim entladen ein wenig die Ladekante verkratzt!! :( wollte eine Kiste Bier aus dem Kofferraum holen und dabei ist sie mir aus der Hand gerutscht und die Ladekante verkratzt,ist zwar nicht viel....ist aber auch nicht schön an zu sehen!!meine Frage....was würde eine Lackierung kosten,müsste ich den ganzen Stoßfänger lackieren lassen? alternativ habe ich daran gedacht eine Schutzfolie in Carbonoptik an zubringen um den Kratzer zu verbergen,hätte ich vielleicht auch mal vorher machen sollen!! Und an alle die sich jetzt Sorgen um die Kiste Bier machen,die hat den Vorfall gut und unbeschadet überstanden....wird am Wochenende aber gekillt das gute Stück!!

  • Sowas ähnliches ist mir bei meinem Astra H passiert. Smart repair oder ne komplette Lackierung war mir damals zu teuer. Ich hab den Fauxpas dann mit einer Schutzfolie zum aufkleben in Carbonoptik abgedeckt. Die Folie ist zweckmäßig und optisch war das auch schön anzusehn.
    Ich werd das auf alle Fälle an meinem K auch machen, bevor ich mir diesmal die Ladekante ramponiere.

  • wo bekomm ich so eine Folie her......bin im Netz nicht wirklich fündig geworden,wohne in NRW quasi in Holland ....also an der Grenze!!

  • Hallo zusammen....habe mir heute beim entladen ein wenig die Ladekante verkratzt!! wollte eine Kiste Bier aus dem Kofferraum holen und dabei ist sie mir aus der Hand gerutscht und die Ladekante verkratzt,ist zwar nicht viel....ist aber auch nicht schön an zu sehen!!meine Frage....was würde eine Lackierung kosten,müsste ich den ganzen Stoßfänger lackieren lassen? alternativ habe ich daran gedacht eine Schutzfolie in Carbonoptik an zubringen um den Kratzer zu verbergen,hätte ich vielleicht auch mal vorher machen sollen!! Und an alle die sich jetzt Sorgen um die Kiste Bier machen,die hat den Vorfall gut und unbeschadet überstanden....wird am Wochenende aber gekillt das gute Stück!!


    Ich habe mir letze Woche diese Ladeschutzkante besorgt.


    klick mich (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Auf meinem schwarzen 5-türer schaut die wirklich schick aus. Falls sie deine Stelle abdeckt, dann könnte das auch eine Lösung für dich sein. Die übersteht bestimmt auch die nächste Kiste, die du fallen lässt :)

  • Danke .......ich dachte bei einem schwarzen Astra würde Carbon gut passen.....aber diese Edelstahloptik sieht auch ganz gut aus.....mal sehen was ich machen werde!! :)