Unser erster Opel

  • Hallo zusammen,


    nach 4,5 Jahren werden wir uns von unserem Hyundai i30 trennen und haben uns vorgestern auf der Präsentation den neuen Atra gekauft.
    Unser 8 Jahre alter Polo ist nur zum ver-"Hund"zen da.


    Bestellt haben wir mit dieser Ausstattung:


    Innovation
    1.4 150PS Handschaltung
    Kokosnuss Braun, zunächst eher skeptisch gewesen---aber in Live echt der Hammer!
    Entfall Motorenkennzeichnung
    Innovations-Paket
    Leichtmetall 18 Zoll Doppelspeiche BiColor
    Winter-Paket
    Stoff Athena
    Diebstahlwarnanlage
    Felkgenschlösser
    DAB
    Navi etc.


    Winterreifen muss ich noch auftreiben. Das ist mit dem Sensor nicht so einfach. Hoffe noch etwas zu finden.


    Mündlicher Liefertermin: Mitte- Ende November...


    Gruß 8)

    Wenn Du reintrittst wird die Landschaft schneller... :evil:

  • Hallo.


    Winterreifen hättest du doch gleich mitbestellen können. ;)


    Stehen jedenfalls im Konfigurator drin.


    Eventuell lassen die sich ja noch nachträglich hinzufügen.

  • Guck mal in die Zubehör Rubrik im Opel Konfiguration da gibt es 4 Räder und nur 3 zahlen da gibt es 4 Designräder mit Abdeckung für 732 Euro
    Mit denn Luftdrucksensor mußtdu vorsichtig sein der Astra K hat einen ganz neuen Sensor dubrauchst auch das Anlern Werkzeug wenn du räeder selber wechseln willst zuguterletzt hat der Astra auch noch einen ganz neuen Wagenheber ich weiß das alles weil ich schon alles zusammen gekauft habe

  • Glückwunsch.


    Ist schon verrückt. Die wo im Juli bestellt haben bekommen ihn Mitte oder Ende November und wenn man jetzt bestellt ist es immernoch Mitte November :) werden wohl doch nicht so viele Bestellungen sein.. Zu den Winterräder kann ich nur sagen das ich keine stahlfelgen drauf mache.. Ich nehme die 18 Zoll Alufelgen was drauf sind für den Winter und kaufe mir für den Sommer neue Felgen :)

  • Glückwunsch.


    Ist schon verrückt. Die wo im Juli bestellt haben bekommen ihn Mitte oder Ende November und wenn man jetzt bestellt ist es immernoch Mitte November :) werden wohl doch nicht so viele Bestellungen sein.. Zu den Winterräder kann ich nur sagen das ich keine stahlfelgen drauf mache.. Ich nehme die 18 Zoll Alufelgen was drauf sind für den Winter und kaufe mir für den Sommer neue Felgen :)

    warts ab bei mir hieß es auch Oktober und jetzt wird es März bestellt am 07.07

  • Hi,


    ich dachte mir bestelle die Winterreifen mal nicht mit. Gibt sicherlich noch etwas günstigeres.
    Bin dann zuzm Reifencenter um die Ecke. Ergebnis: Mit Sensoren gibt es noch nichts.


    Ich werde woanders nochmal fragen. Aber ich ahne das sich da nichts machen lässt.

    Wenn Du reintrittst wird die Landschaft schneller... :evil:

  • Guter Tip @ chief.


    Werde morgen mal hin. Die angebotenen 15 Zöller reichen mir im Winter aus.
    Ich gehe ja mal davon aus das da wenigstens eine Radkappe drauf ist.

    Wenn Du reintrittst wird die Landschaft schneller... :evil: