PlatinAntra's Astra 1.6T Innovation

  • Hallo zusammen,


    nun will ich meinen Astra hier auch mal offiziell vorstellen. Bin schon länger hier angemeldet und schon seit Februar im Besitz eines Astra K 1.6 Turbo mit Innovation Ausstattung.


    Hier mal ein paar Ausstattungsdetails:


    • Ausstattung Innovation
    • Farbe Platin Anthrazit
    • Premium Lederpaket
    • Licht Paket
    • Sicht Paket
    • Winter Paket Premium
    • Assistenz Paket
    • Air Wellness
    • CD Laufwerk
    • DAB +
    • AGR Paket / Premium Lederpaket
    • Glasschiebedach
    • Innovationspaket
    • Navi900
    • Quickheat
    • Keyless Open
    • SolarProtect



    Zusätzliche Umbauten:

    • Obere Grillspange in Mattschwarz foliert
    • Dach und Seitenspiegel in 3M Glanzschwarz foliert
    • Foliendesign auf Motorhaube und den Seiten
    • Chromapplikationen an den Fensterhebern
    • Fussraumbeleuchtung in Weiß
    • LED Innenraumbeleuchtung
    • Android Auto nachgerüstet
    • Spurplatten hinten 20mm
    • H&R Tieferlegungsfedern
    • Nebelscheinwerfer auf LED umgebaut
    • Sportpedale
    • Fußablage neben den Pedalen
    • Beleuchtete Einstiegsleisten
    • Brillenfach aus dem Astra J
  • Na hallo Matze,


    gibst ja Gas....


    Welche Spurplatten haste denn reingebastelt? Sieht nach mehr als 15mm aus.... Denke, SCC oder? Auf den Winterreifen sind aber keine Spurplatten drauf oder? Heisst also Durchstecksystem und somit nicht mehr als 15mm??


    Woher haste die Leuchtmittel der Nebler, die sind Serienmäsig elend gelb, das is vielleicht Nebelfreundlich, aber absolut Optikfeindlich. Schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt, da muss Abhilfe her. Krasser Unterscheid, hast alles richtig gemacht.


    Zwecks Brillenfach scheinen also die Schraubenbuchsen nach wie vor verbaut zu sein, wie hast das gemacht die zu finden? Trial & Error scheidet ja eher aus :m0005:


    Die Dachfolierung hättest Du ja auch wieder Stickerbomben können - aber wahrscheinlich wirste halt auch langsam alt und gediegen :m0008:


    Dein Bomber schaut gut aus, im Sommertrimm richtig satt :m0007:


    Nachdem ja der Weihnachtsmarkt in FR ausgefallen ist, sollten wir im Frühjahr mal wieder was miteinander machen - gerne auch mit Andi & Bella. Man könnte ja mal Strassburg unsicher machen....

    Honi soit qui mal y pense

    Daily: B16DTH im Astra K

    Fun: A20NFT oder einfach... Astra J OPC
    Familymember:
    A14NET J-ST

    2 Mal editiert, zuletzt von mezqal ()

  • Hey Stephan,


    richtig geraten... es sind 20er von SCC in der Variante System 3. Auf den Winterschuhen sind sie nicht montiert.


    Die Leuchtmittel hab ich ausm Amazonas ;)
    Kann dir gerne mal alles schicken falls auch umrüsten willst.


    Das mit dem Brillenfach geht recht einfach. Brauchst nur den Himmel leicht lösen damit du darunter siehst und dann an der richtigen Stelle etwas einschneiden.


    :D Stickerbomb wie beim alten war mir dann doch etwas zu gewagt. Man wird ja auch älter wie du schon sagst.


    Na ich bin sofort dabei mit Strassburg oder ähnlichem. Denke da ist der Rest sicher auch wieder dabei.

  • Toll !


    sind die Nebel LED Birnen Stvo zugelassen ???
    würde ich auch sofort wechselln :thumbup:

    Natürlich....nicht.


    mir gefällt dir Rad,Reifen Kombi.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Schaut echt alles super aus. Sind die Chromapplikationen gekauft oder selber gemacht? Ich weiß ja nicht warum solche Sachen nicht gleich verbaut werden. Bei der elekt. Handbremse ist das gleiche. Auch die Instrumentenanzeigen von Tank und Temperatur schauen so billig aus. Da sind manche Sachen beim J schon schöner. Für ein paar € könntest da ab Werk schon ganz was anders raus bringen.