Opel Corsa E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opel Corsa E

      Hallo,

      aufgrund eines sehr verlockenden Leasing-Angebots unseres Stamm-Händlers (Leasing-Raten inkl. Service definitiv unterhalb des Wertverlustes) haben wir uns noch in der Weihnachtswoche kurzerhand entschlossen den geliebten 500er meiner Frau zu verkaufen ;( .

      [Blockierte Grafik: http://sagl-online.de/wp-content/uploads/2015/06/DSC_0501.jpg]

      Geworden ist es ein Fahrzeug was beim Händler seit November auf Halde stand.

      Ein Corsa E Color Edition, 1.4 90PS, Schnee Weiß, Radio R 4.0 IntelliLink, Funktionsausstattung, Trend-Paket, Komfort-Paket 1 und Sicht-Paket.


      [Blockierte Grafik: http://sagl-online.de/wp-content/uploads/2017/01/IMG_3846.jpg]


      [Blockierte Grafik: http://sagl-online.de/wp-content/uploads/2017/01/IMG_3845.jpg]


      [Blockierte Grafik: http://sagl-online.de/wp-content/uploads/2017/01/IMG_3844.jpg]


      Gruß,

      Stefan

      ""
      ""

      Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

    • Moin Stefan,

      schaut sehr nice aus ;) Aber da wirst du einiges an Putzarbeit haben, um das Weiss strahlend zu halten!? :D

      Wie waren denn eure Erfahrungen mit dem 500!? Meine Frau hätte nach dem Corsa-D gern entweder einen 500 mit Faltdach, oder einen Adam Open Air

      Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
      Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket
    • Servus Donny,

      Donny schrieb:

      Aber da wirst du einiges an Putzarbeit haben, um das Weiss strahlend zu halten!?

      ja, sonst hätte ich ja kein Hobby :D . Aber der 500er in schwarz war auch nicht ohne ^^

      Über eines mußt Dir beim 500er im klaren sein. Es ist ein Fiat :D . Also verabschiede Dich schon mal von der Verarbeitungsqualität und der Haptik der Materialien im Vergleich zu Opel.

      Ansonsten war es ein wirklich knuffiges Auto. War ein 500 S (Sportsitze, Verspoilerung, 16"er, 7" TFT-Display) und wahnwitzige 69PS :D . Hat aber wirklich Spaß gemacht und war für den Einsatzzweck, Kiddis in den Kiga und die Arbeit meiner Frau (Medizinischer Dienst), perfekt geeignet.

      Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

    • Manchmal bin ich mir bei dir nicht sicher, ob das noch ein Hobby ist, oder du das hauptberuflich machst :D

      Joa, sooo mega verarbeitet ist der nicht. Wir hatten einen 500 in Perlmutt mit Faltdach für unsere Hochzeit gemietet. Lies sich wirklich gut fahren, mir fehlen halt die Leute, die einen "Langzeit-Test" mit dem Wägelchen gemacht haben :D

      Zurück zum Corsa-E ... ganz tolles Auto. Hatte einen als Leihwagen bei der letzten Inspektion unseres Astra-J.
      Der Qualitätsunterschied zum D ist wirklich enorm. Der Wagen hat mir wirklich gut gefallen.

      Hat die Color Edition beim E auch ein coloriertes Dach? :D Den 5T habt Ihr wahrscheinlich wegen den Kids genommen? :)

      Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
      Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket
    • Donny schrieb:

      Manchmal bin ich mir bei dir nicht sicher, ob das noch ein Hobby ist, oder du das hauptberuflich machst
      wenn ich mir meinen Schrasnk im Keller ansehe, könnte man auch auf die Idee kommen ich hätte einen eigenen Autopflege-Shop :D

      Apropos, wenn Du mal was zum lesen und glotzen brauchst kannst im Fzpf einen Bericht zum 500er lesen: fahrzeugpflegeforum.de/index.p…t-500-italienisches-trio/ :whistling:

      Donny schrieb:

      Hat die Color Edition beim E auch ein coloriertes Dach? Den 5T habt Ihr wahrscheinlich wegen den Kids genommen?
      genau, die Color Edition hat Dach, Außenspiegel, Grillspange und Felgen in schwarz. Und ja, die 5 Türen wegen der Kids. Der Händler hatte zum gleichen Preis noch einen 3 Türer allerdings mit OPC-Line Paket :love: . Der sah richtig fett aus! Aber das wäre in Anbetracht der Kids einfach blöd gewesen.

      Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

    • vielen Dank!

      Mein letzter Kontakt mit dem Corsa war der "B" meiner Mutter von 1998 mit 60PS und Automatik .

      Der "E" ist wirklich ein sehr wertiges Auto und macht dank Sitz-, Lenkrakdheizung und dem R 4.0 Inellilink viel her. Selbst 3 Kinder + Wocheneinkauf war kein Problem.

      Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%