Bilder der verschiedenen Radio/Navikonfis

  • Also kein Radio wird wohl kein Wagen haben, faszinierend das es sowas überhaupt gibt...
    Denk fast das sich das 2te am meisten verkauft, weil ja an sowas immer gespart wird.
    Ich persönlich werd mich aber für das große entscheiden :thumbup:


    P.s. Das anhängen der Bilder im Forum ist geil gemacht :)

  • nee, das siehste falsch, kein Radio ist gut, da kann man tolle Radios von Alpine, Sony usw. einsetzen die in der Funktion viel mehr bieten. Leider fehlen dann wohl aber die lenradbedienung und wie im Fall des Karl, die Klima....ist halt immer was dabei hihihi

  • jo, das glaube ich auch, der Kabelstrang wird identisch sein, da wird sicherlich etwas liegen. Die haben einfach nur die Radioeinheit weggelassen, ob dann die Radios auch die identischen Funktionen der Lenkradtasten ansteuern, das muss man , so denke ich, beim Fachmann erfragen. Alles wird sicherlich nicht gehen, aber CarPlay ist CarPlay da unterscheidet sich Sony nicht vom Werkseinbau. Ob aber die Funktionen identisch sind, das weiss ich nicht

  • Ob der Kabelbaum identisch ist, das warten wir lieber mal ab.
    Bsp. im H hast du ja desöfteren mal fehlende Kabel oder dann doch eins, das garnicht gebraucht wird.
    vom J könnt ihr sicher mehr sagen.


    Aber auch wenn die Kabel alle liegen, welches Radio willst du da einbauen?
    Sieht mir nach 1-DIN Größe aus + Die knubbel an der Seite.
    Was soll da reinpassen?

  • Denk fast das sich das 2te am meisten verkauft, weil ja an sowas immer gespart wird.


    Also ich denke, dass das 3te mit dem 7" Touchscreen das meist verbaute sein wird, da dieses ab der Ausstattung Edition Serie ist. Wird genauso häufig sein wie beim J das CD400.

    Seit Dezember 2013:
    Astra 1.4 Turbo 120PS Edition Bj.09/2012, Mahagonibraun, Klimaautomatik, Parkpilot vo + hi, LED TFL, Mobiltelefonvorbereitung, Sitzheizung, Lenkradheizung, BC, 17" Borbet CW1, OPC Line Lenkrad, OPC Pedale, Scheiben folieren


    März 2010 bis Dez.2013
    Astra H Style 1.7 CDTI 110PS, Bj.09/2008, Farbe: Starsilber


    Dez.2004 bis März 2010
    Astra G Stufenheck Comfort 2.0 DI 16V 82PS, Farbe: Starsilber