Mein weißer Pampersbomber ist da *_*

  • Nach nicht einmal 2 1/2 Monaten ist mein Fahrzeug schon auf dem Hof vom Händler, jetzt muss ich nur noch 2 Wo0chen warten bis ich Ihn endlich mein eigen nennen kann.
    Ich habe schon mal probegesessen und bin absolut beeindruckt ich habe euch auch mal ein Paar Bilder mit angefügt, vernünftige gibt es aber dann noch mal extra, hier erstmal ein kleiner Ausblick.
    Es wird sich auch noch einiges ändern :)


    1,6er Turbo Dynamic
    Assistenzpaket
    Leder perforiert
    AGR Sitze belüftet
    Intellilux
    Intellilink
    Schneeweiß
    18 Zoll 5 Speiche


    etc etc etc^^



    Selbst das Auto meiner Freundin ist schon da nach nicht mal 1 1/2 Monaten ich bin erstaunt wie schnell das bei Opel wieder geht.

  • Ja das geht recht fix ich bin auch posotiv überrascht ;) Meiner sollte eigentlich erst in der 3-4. KW erscheinen

    Astra K ST Dynamic, EZ. 17.01.´17, Schneeweiß, 1.6 Turbo 200 PS Schalter, IntelliLux, Leder, Massage, 18 Zoll, Airwellness, elektrische Heckklappe, Navi 900, Keyless
    Zuvor gefahren: 328Ci, 530D, 2x Astra H Caravan, Insignia ST 2.0 CDTI
    In Planung: Die heiligen drei F, Folie, Felgen Fahrwerk :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. Schickes Auto.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17