Serviceplan Astra K - Inspektionen und Kosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo , gut das ich für Freitag 2te Inspektion, das öl und Filter alles original Opel - 42 € selber mitbringe . Pollenfilter Aktivkohle für 13 € aus der Bucht, wenn man sieht was die für den schon holen :thumbdown: ,habe ich schon eingebaut . :thumbsup:
      Gruß DIDI

""
      ""

Opel Astra ROT :thumbsup: 1,4 100 ps, helle Ausstattung, Winterpaket 2, Notrad, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne .Schmutzfänger vorn. BMW Antenne 8cm .

• Na bei uns in Österreich sehen die Preise etwas anders aus! 3 Service inkl. §57 Gutachten (TÜV) um satte €416,51. Mag teurer sein, bin aber im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem FOH, und leben muss der ja auch von etwas!
      Ein Auto ist eben keine Sparbüchse!

lg aus Wien
      Copykill2012

Dateien
      :thumbsup: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.........! :thumbsup:

ASTRA K 5 Türer 1.0T Easytronic Innovation Ecoflex in Platin Anthrazit,
      LED Matrix, Standheizung, Schiebedach, AGR Premium Sitze, R 4.0, Parkassistent, Einparkhilfe v+h, Rückfahrtkamera, Sitzheizung v+h, Sitzkühlung/Massage, Lenkradheizung, Klimaautomatik, OneStar
    • 28 schilling

der Liter ÖL :thumbsup:

sportlichsportlich :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Ja, ja, ein guter Tropfen eben :D:D;)

:thumbsup: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.........! :thumbsup:

ASTRA K 5 Türer 1.0T Easytronic Innovation Ecoflex in Platin Anthrazit,
      LED Matrix, Standheizung, Schiebedach, AGR Premium Sitze, R 4.0, Parkassistent, Einparkhilfe v+h, Rückfahrtkamera, Sitzheizung v+h, Sitzkühlung/Massage, Lenkradheizung, Klimaautomatik, OneStar
    • Neu

So heute Astra 2te Inspektion 39016 KM , er wird genau 2 jahre heut .

Kosten Opelwerkstatt 67,69 Ohne Bremsflüssigkeitswechsel 0 % Wasseranteil

Meine Kosten Teile 42,00 Öl und Filter
      " " " 12,95 Pollenfilter Kohle !! ( Einbau selbst )
      " " " 3,00 Batterie Fernbediehnung ( 10 er Varta -Pack )selbst

PS .: Für den Opelkanister Öl Dexos 2 den ich für 24,95 bis an die Tür bekam , der stand dort im Vorraum für 70,00 EURO ( TEURO :thumbdown::thumbdown: )

Gruß DIDI , :thumbsup:

Opel Astra ROT :thumbsup: 1,4 100 ps, helle Ausstattung, Winterpaket 2, Notrad, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne .Schmutzfänger vorn. BMW Antenne 8cm .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roter Blitz ()

• Neu

upsyde schrieb:

Das wundert mich jetzt auch etwas das es alle 4 Jahre erst getauscht gehört. Welchen Luftfilter Einsatz könnt ihr empfehlen? Dann Wechsel ich den selbst
      hallo ,ich hab den letzten Sommer mal ausgebaut und was abgeblasen ,war schon was drinn ,der kommt aber bei der 3 ten Inspektion neu rein ,dann hat er etwa 60000 auf dem buckel ,geht ja easy. :thumbsup:

Gruß Didi :thumbup: