Navi900 funktioniert nicht richtig

  • Guten Morgen,


    ich habe meinen Astra seit fast einen Woche. Habe Favoriten in meinen Navi900 hineingespeichert. Funktioniert auch super.
    Zwei mal haben ich aber gesehen das ich keinen Favoriten auswählen kann in der Leiste unten. Also normal geht es, aber zwei mal nicht.


    Fehlermeldung sagt: Das Gerät auf dem die Daten sind ist vielleicht nicht angeschlossen. Aber das ist doch auf den Navi900 gespeichert. ?(
    Misch ist auch, das Radiosender auf Favoriten trotzdem funktionieren, Adressen und Kontakte aber nicht.


    Hat jemand den gleichen Problemen? Gibt es Lösungen? Gibt es ein Update dafür?
    Ich werden mal nach der Arbeit mit meinen Handler telefonieren.

    Verzeiht mein schlechtes deutsch.


    Gruß
    Henk

  • Hallo @HTK,
    das Problem hatte ich noch nicht, aber ein kleiner Tipp am Rande: Wenn der Fehler auftritt versuche es doch mit deinem Smartphoen/Kamera aufzunehmen und nimm das zum Händler mit.
    Oft glauben sonst die Händler/Mechaniker den Fehler nicht.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • War das direkt nach dem Starten oder später?
    Vielleicht braucht das Navi ein paar Sekunden / Minuten um die Favoriten alle zu laden, je nach Menge.
    Bei einem neu eingesteckten USB Stick dauert es auch einige Zeit bis alle Informationen geladen sind (gerade bei fast 4.000 Titeln...).

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • War das direkt nach dem Starten oder später?
    Vielleicht braucht das Navi ein paar Sekunden / Minuten um die Favoriten alle zu laden, je nach Menge.
    Bei einem neu eingesteckten USB Stick dauert es auch einige Zeit bis alle Informationen geladen sind (gerade bei fast 4.000 Titeln...).

    Das gign von starten den Motor bis 30 km fahren und dann abschalten nicht. Neustarten ging auch nicht. Erst als das Auto lange abgestellt war ging es wieder.

    Verzeiht mein schlechtes deutsch.


    Gruß
    Henk