8" Display Navi 900 geht beim Einsteigen an

  • Habe einige Fragen zum Astra Innovation:


    Bei meinem Astra Innovation geht jedes Mal beim Einsteigen / Tür öffnen das 8"Display Navi 900 an.
    Normalerweise müßte er sich doch merken, dass ich bei der letzten Fahrt das Display aus hatte.
    Es nervt, dass bei jedem Tür öffnen das 8"Display samt Radio und Meldungen angeht. Wie kann man das ausschalten?


    Wie kann man das Radio ausschalten bei eingeschalteten Display? Wie man den Ton stummschaltet, weiß ich.


    Wie kann man die Meldung beim Einsteigen "WLAN Hotspot ... gefunden" verhindern?


    Wenn man den Motor abstellt und im Auto sitzen bleibt, geht immer das Oberlicht an. Wo kann das Verhalten abstellen?


    Wie kann man die Lautstärke des Navi ändern? Ich kann nur die Radio Lautstärke ändern.

  • Das sind aber viele Fragen...

    Wie kann man die Lautstärke des Navi ändern? Ich kann nur die Radio Lautstärke ändern.

    die einfachste Möglichkeit ist während einer Navi Ansage den Lautstärkeregler drehen, bis die gewünschte Lautstärke eingestellt ist. Das bleibt dann auch.


    Weiß nicht genau ob es auch anders geht...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Wie kann man die Lautstärke des Navi ändern? Ich kann nur die Radio Lautstärke ändern.

    Wenn du dein Navi offen hast gibt es irgendwo (weiß es nicht mehr genau) ein Einstellungs Knopf dort kannst du dann die Navi Lautstärke regeln :)


    "EDIT"
    Habe mir heute mal die Zeit genommen um ein paar Bilder zu machen :D
    Navi-leiser-stellen-1.jpg Navi-leiser-stellen-2.jpg Navi-leiser-stellen-3.jpg

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marvmarv ()